Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LEGION ALPHA-ZUGANG

Discussion on LEGION ALPHA-ZUGANG within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
LEGION ALPHA-ZUGANG

Servus Leute,
Da ich auf der Blizzcon war, habe ich einen Legion Alpha-Key zugesandt bekommen.
Da ich mich lieber drum freue, wenn Legion rauskommt, und ich mich selbst nicht so viel spoilern will, würd ich den Key hier loswerden.
Ich würde ne 25 € PSC o. Steamcard annehmen, kein Paypal.
Dieser Key authorisiert euch auch für die Beta-Phase, also wenn ihr ihn einlöst, bekommt ihr auch instant Zugang zur Beta, wenn sie eröffnet wird.

Somit schöne Grüße
tommystix is offline  
Old 12/06/2015, 18:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 152
Join Date: Oct 2009
Posts: 179
Received Thanks: 16
Es gibt nur keine Keys für die Alpha, bzw selbst die richtige Alpha ist nichtmal gestartet.
Also anstatt hier Leute zu scammen geh deine Zeit lieber sinnvoll verbringen.
Ceroth is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2015, 18:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
#closed

lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ALPHA] Let´s Test: World of Warcraft LEGION [ALPHA]
01/13/2016 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
Heya(: Ich habe mal Legion angetestet. Hoffe es gefällt euch. Es kommen bald noch mehr Parts mit dem Rest der neuen Welt von Legion. Also die anderen Maps der Broken Isles :) Das Video: Lets Test World of Warcraft LEGION Würde mich über eure Meinung zu LEGION freuen^^
[VK] Legion-Beta Zugang !
11/25/2015 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Servus, Da die Beta in Legion schon im Amyland begonnen hat, und ich zum Teils in Amerika studiere, habe ich glücklicherweise einen Beta-Zugang bekommen. Ich würde sie hiermit für Lau (25 Eur-Steam o. PSC) verkaufen, da ich nichts von Beta's halte, und lieber den Content sehen will, wenn das Spiel draußen ist. Meldet euch einfach per PN. Grüße geht raus :)
[Selling] Rainbow Six Siege ALPHA Zugang
04/11/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ihr bekommt die Account Daten vom UPLAY Zugang wo der Rainbow6Siege Alpha Zugang freigeschaltet ist. Offen ist er bis Dienstag. 10GB hat der Client.
[B]EoN Alpha Zugang / Beta Zugang [S] Angebote / Bares
07/27/2012 - Trading - 0 Replies
Threadname erzählt alles. Es handelt sich um das Spiel End Of Nations. Skype: janzzen77 Mfg.
Verkaufe End Of Nation Alpha Zugang ;)
04/14/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Morgen, Wie der Titel schon sagt verkauf ich einen End of Nation Alpha Zugang. Da ich selber nicht der Typ für RTS Games bin ,wollte ich den Zugang unter die Leute bringen. Gebote an mich mfg :)



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.