Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das kann dein schurke werden /imba^^

Discussion on Das kann dein schurke werden /imba^^ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Smile Das kann dein schurke werden /imba^^

Smile WOW SCHURKE
Smile WOW SCHURKE
Meine Acc Daten
Chars
Horde: 80 Schurke 26 dudu 25 Hunter 27 Prister
Allianz: 62er Dk,und noch andere low bobbs

zum Schurken

Eq
Pvp Voll deadly eigenes arena team Voll epic
Pve Viele 232 /226 items aber auch 213 udn so^^ im raid etwa 4k+ dps schon pdk 10 /25 tauglich voll epic
Berufe Kürschnern 450 Lederer 180 +(werd das noch skillen)
Weil der char erst vorkurtzem 80 wurde leider noch net viel g dabei
Reiten: 60% 100% 150% +Kaltwetterflug Dual skill
Noch nie negativ aufgefallen (hoff ich mal)

Dudu
nichts nenenswetes auser Acc gebundene Schultern.Brust,Waffe (+30 spell vz 300g wert)

Der Acc is mit einem Bbet acc verknüpft
darauf befinden sich 2 Wow acounts der hier und noch ein anderer

Auf den anderen sind

Chars
horde
Paladin b11 lv 65
Krieger lv 73 Taure Viele epic wie t6 udn so mit eigenbuffs glaub 18k life als tank Waffen/Tank dual Kürshcner Vz Kürschner KA wie hoch Vz 320+
Sehr guten ruf auf dem server
58 b11 dk udn weitere dks auf anderen serverrn
60 Prister b11
Der prister is in einer Classic gilde die nur bis 60 levelt und dan mc und so raidet deshalb is die exp gesperrt aber das lässt sich sofort wieder aufheben
der priester is Diszi geskillt und hat viele epics von den raids

Allianz
Ka spiel nur hord ehauptsächlich^^

Das Ganze packet bekommt ihr wen ihr nen 80er warri habt egal ob ally oder horde egal ob mensch oder orc (auser gnom und zwerg mag ich net so)
Wen eurer char shclecht eq is dan bekommt ihr leider nur den schurken acc
wen er imba iss natürlich beide^^

Die beiden accs sind beide mit werbe einen freund mir einander verknüpft und bekommen bei der nächsten game card das zevera mount!!

Kontakt: Email/msn
KEIN ICQ! Oder per pm erreichbahr
Lolbobb is offline  
Old 11/21/2009, 06:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
bye poh last na to
ianweak is offline  
Old 11/21/2009, 11:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ianweak View Post
bye poh last na to
wtf? ich versteh kein wort
Lolbobb is offline  
Old 11/21/2009, 12:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Unter Imba verstehe ich was anderes...
epiTR is offline  
Reply

Tags
wow schurke krieger


Similar Threads Similar Threads
Kann geclosed werden!
07/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Close pls mache neu
[B]Mein Mosha Imba Eq/[S]Dein Lesanya imba Eq bis 60
06/16/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag, wollte aufhören auf Mosha weil ich wieder mit mein char auf lesanya zocken will. Ich möchte dass ihr Angebote macht! Suche Lesanya Eq! Gebe euch Imba Eq auf Mosha,aber das Eq können wir per Skype/Icq klären=) Ich tausche auch ein lvl 35er char(Mosha) ggn Euer Eq auf Lesanya! Mein Icq:589573813 Mein Skype: onurayildiz
Metin2 NahkampfNinja Farmen IMBA werden Hilfe gesucht :P
05/09/2010 - Metin2 - 5 Replies
Heyho, da ich bei Metin2 einen Neubeginn wagen möchte bräuchte ich kurz eure Hilfe. Undzwar möchte ich neu als NahkampfNinja durchstarten. Ein zurück gibt es nicht mehr da mein Kumpel meinen alten Account hat! Bin momentan 'schon' Lv 30 und möchte auf diesem erstmal bleiben bis ich gutes Eq habe. (Fals man mit einem anderem Lv jedoch geil farmen kann sagt es bitte). Nur 1 Problem habe ich.. Ich weiß einfach nicht wo oder was ich farmen soll.. Fluchbücher? Orkzähne? Helft mir bitte...
Kann GECLOSED WERDEN
05/02/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hat sich erledigt. Hab eins ;)
schurke kann 2 mal schild vom priester bekommen
02/24/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
der schurke kann dank mantel der schatten 2 mal hintereinander, das schild des priesters bekommen. da dieser den debuff des mantels wegmacht. ich weiß net ob das ein exploit ist, aber es ist sehr hilfreich finde ich.



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.