Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spektraltiger gegen Gold

Discussion on Spektraltiger gegen Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Spektraltiger gegen Gold

Hallo,
ich suche einen Spektraltiger (Mount) auf dem Kult der Verdammten oder einem damit verbundenen Servern. Kaufpreis in Gold, Ubergabe face-to-face. Ich kaufe keine Codes oder so, nur das Reittier. Angebote bitte hier ins Forum oder per pm an mich.
StrandedDeep is offline  
Old 05/15/2015, 04:02   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
non-duped: 800k | duped: 500k
Ben is offline  
Old 05/15/2015, 06:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich konkretisiere: nicht geduped. Ich vermute mal, dass mit 800k ein epischer Tiger verkauft werden soll? Hast Du auch nen raren Tiger?
StrandedDeep is offline  
Old 05/15/2015, 11:22   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
Ne leider nicht :/
Ben is offline  
Reply

Tags
spektraltiger


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Spektraltiger Gold + PSc
01/21/2015 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Kaufe ein Spektraltiger Auf Durotan Ally Eu Seite Zahle 400 K G + 50 Euro PSC Karte Wenn du ein bekannter trader bist Nehme ich ihn auch Auf Ein Andren server!!! Falls Nicht Nur Über Mittelsmann Oder First !!! Melde Dich Per Pn und Hinterlass Deine Skype Addy !!1
Kaufe Spektraltiger für Gold
07/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Gold hatte ich ca an 220.000 gedacht und wäre auf folgenden Servern einzutauschen. Outland - 20.000 Die Silberne Hand - 35.000 Frostwolf - 170.000 Eredar - 26.500 Destromath - 6.000 Blackrock - 50.000
[Selling] Schneller Spektraltiger für Gold
04/24/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe ihn auf High Pop Servern für 700k Gold Auf Mid Pop Servern 900k Gold Der Tiger befindet sich auf Thrall H, kann aber durch Erstellung eines Todesritters direkt erlernt werden & ist auf allen Servern verfügbar! Bei Interesse erst pn. (Direkte Skypekontaktanfragen = Block!) Mfg
[S] Spektraltiger [B] Gold
02/26/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, gibt es noch diese Spektraltiger Dupes? Habe ewig keine mehr gesehen, kann aber auch daran liegen, das mein Server so klein ist, das sich da nur keiner meldet. Oder verkauft ein Chinamann noch welche? habe derzeit 400k auf Antoi Ally, Frost, Thrall, Azshara Horde verteilt. Wird täglich mehr. Spektraltiger Server ist egal. Farbe auch, sind ja eh die gleichen und haben gleichen Speed.
[b] t2 dk + spektraltiger [s] PSC oder Gold.
09/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute. Ich biete hier meinen zweiten Account an. Der Account beinhaltet 8x 85. Über 2 Chars kann man reden, der rest twinks mit NIX. Der Account besitzt 8k Erfolgspunkte. Der Main Char ist ein Human Todesritter. Der Todesritter hat Season 11 2400+ gespielt und den Spektraltiger + Drohne von Archilogie. Der Zweite Char ist ein Schamane, hat genauso 2,1k im 3er, full gear + full verzaubert. Etc. Ich will nicht viel über den Account sagen, einfach mal nachfragen. Warum ich den...



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.