Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



back2basics tbc account :)

Discussion on back2basics tbc account :) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
back2basics tbc account :)

Suche einen b2b account mit mindestens einem 70er
gnahaha92 is offline  
Old 04/19/2015, 20:02   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 22
The Black Market: 105/1/2
Join Date: Jan 2010
Posts: 703
Received Thanks: 41
Wieviel möchtest du zahlen? Habe einen Druiden der relativ frisch 70 ist, hat nicht sehr viel equip aber joa hat baumspecc.
Morekilla is offline  
Old 04/19/2015, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
nimmst du psc ?
gnahaha92 is offline  
Old 04/28/2015, 21:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
push suche noch einen

push
gnahaha92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Back2Basics Account
03/23/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Account mit egal welchem Level 70er Charakter auf dem Privatserver Back2Basics WoW. Über die Zahlungsart diskutieren wir später. Also alles anbieten, würde mich auch mit einem 60+ Char zurfrieden geben.
(WTB) back2basics TBC P-Server Account
11/30/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute! Ich würde gerne auf dem Privatserver back2basics TBC einen Top-Account erwerben. Am liebsten wäre mir ein Holy Priest. Alternativ würde ich gerne Gold kaufen. Zahle per Überweisung/paypal. Liebe Grüsse silver
[Buying] Back2basics Account
12/05/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Suche einen Back2Basics Account , sollte Level 70 sein , klasse vorerst egal , gear sollte einigermaßen okay sein , Zahle per PayPal oder PaySafecard , Skype : GrandGPee oder PN Grüße :) edit: kaufe auch Gold an
[Buying] Back2Basics Account
12/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Joar, suche nen B2B Account, mit mindestens einem Level 70er. Gear eigentlich erstmal egal, sollte aber am besten schon den Ruf für den ein oder anderen Hero Key haben (FDS & Cenarius) Klasse eigentlich erstmal egal, am liebsten wäre mir aber eine, die heilen kann (Shami>Druid>Pala>Priester) Mir ist auch klar, dass ich hier keine positiven Referenzen habe, da ich relativ "neu" hier bin, bzw mehr lese als selbst schreibe. Werde aber (fast) alles tun, damit ihr euch sicher sein könnt, dass der...
[Buying] Back2Basics WoW Account
07/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sagt mir was Ihr für einen habt, bitte nur 70iger =)



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.