Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MonsterWoW Account! [CHEAP] [5x lvl90er!]

Discussion on MonsterWoW Account! [CHEAP] [5x lvl90er!] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
MonsterWoW Account! [CHEAP] [5x lvl90er!]

Hallo Freunde!(:
Ich verkaufe meinen MonsterWoW
Account! Dieser ist jetzt schon seit
2013 registriert, hat seltene Mounts
(aus dem Item Store) und noch 2DP

Weitere Infos:

Mounts: | | | |

Gold: Nicht viel xD (extrem wenig!)

Rüstung: 90er Jäger(Horde) = GUT | 90er Schurke(Allianz) = GUT | 90er Schamane(Horde) = NAJA | 90er Magier(Horde) = KEINE | 90er Krieger(Horde) = NAJA(-keine)

Ehrenpunkte: Überall so ca. 500-1500
Gerechtigkeitspunkte: bei manchen so ca. 500-1000
Valor: ~100 (Account)


Macht mir Gebote für den Account!(: (Muss nicht viel sein)
Passwort kann selbstverständlich geändert werden!

Zahlungsarten: e*Gold / PayPal!
Produktplatzierung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW EU Account 3 lvl90er full pvp
04/26/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen WoW Account für 50 Euro (in Form einer PSC) verkaufen. Der Account befindet sich natürlich auf einem offiziellen deutschen Blizzardserver, mit Charakteren wie DK, Hunter und Mage auf 90. Sie alle besitzen sehr gutes bis hin zu full pvp gear. Weitere Infos gibt es bei Skype: dercooon Abzocker brauchen sich nicht bei mir melden, klappt bei mir sowieso nicht. Danke! LG
Verkaufe MonsterWoW Account / Tausche
04/20/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich Biete Hier meinen Monster-WoW account an da ich auf diesem server nicht mehr aktiv spiele suche einen Frostmourne acc oder Paypal :) Mounts Auf Krieger : Spektral Tiger der schnelle Tyraels Streitross DK Mount Greif Schwarzer Protodrache Mammut PVP Tiger/Pferd
[Selling] [Shiro2] LvL90er NahNinja + EQ
06/20/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Zu denn Char LVL: 90 - 92 Klasse: NahNinja Bios: 90erBio (fertig) Verwandlung: P Skills: Alles P
Biete (Lvl90er KK) auf sycorax ! P skills !
01/19/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hier Biete Ich Meinen Lvl 90er KK auf sycorax! Eq ist nichts mehr vorhanden alles verkauft ! Der account ist also blank er bestitz aber noch massig Items Von dem Mondi event und noch min 10 exp ringe ! Skills Aura P Sw P Dreiwege G5-P Kr G1 Sausen m8-G1
S3 Vk Acc. lvl90er lvl80er
08/25/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
ich Vk ein Acc. mit einen Bogi lvl90 (BlitzTod), lvl80 Swordi (FeuerTod) es ist nichts auf dem acc. oben außer alle nosmall feen und eine göttliche schwatten und buschi kostüm ich verlange ne 20er PSC oder ein Steam Acc. wo ARMS2 mit erweiterung is



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.