Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldankauf alle deutschen Server!

Discussion on Goldankauf alle deutschen Server! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Goldankauf alle deutschen Server!

Ich kaufe auf allen deutschen Servern Gold auf!

Der Preis liegt bei 18-20cent/1k

Kontakt Skype Goldesel56

Besonderer Bedarf auf:

Area 52
Die ewige Wacht
Proudmoore
Dun Morogh
Baelgun
Terrordar
Zirkel des Cenarius
Kazgoroth
Kult der Verdammten

/Push
Wowgoldesel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>> OUTROS MASSEN-GOLDANKAUF [ALLE SERVER] <<<
11/22/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Willkommen in meinem Nostale-Shop Dieses Angebot richtet sich vor allem an Leute, die große Gold Mengen schnell und ohne Betrügereien loswerden wollen ;) ich kaufe auch gerne mal z.B 300kk an ! Hier seid ihr aber auch richtig bei kleineren Mengen :D Preise --> Elitegold: Je 1kk bekommst du 45 Egold !!
OUTROS GOLDANKAUF [ Alle Server ]
11/21/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Willkommen in meinem Nostale-Shop Hier könnt ihr euer Gold gegen meine Amazongutscheine / Egold tauschen, Möglicherweise auch gegen Pscs oder Überweisung, anfragen ! :D Preise --> Elitegold: Je 1kk bekommst du 50 Egold !!
Goldankauf ALLE Server (EXKLUSIV)
07/07/2013 - Nostale Trading - 18 Replies
Hallo Hiermit will ich meinen Goldankauf eröffnen Ich kaufe Goldauf Jedem Server(1-4) Der Handel läuft wie folgt always so ab : 1.Ihr schreibt mir eine PN 2.Ihr teilt mir mit welcher Server und die Menge des Goldes 3.Request a Trade wird gesendet



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.