Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Gold [Thrall | A] 0,4/1k [Gesucht: 25k/10€]

Discussion on WoW Gold [Thrall | A] 0,4/1k [Gesucht: 25k/10€] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
WoW Gold [Thrall | A] 0,4/1k [Gesucht: 25k/10€]

Hey!(:

Ich suche momentan 25k Gold zum Kurs 0,4/1k
Zahle also 10€ für 25k, Gehandelt wird Ingame F2F oder Auktionshaus!
Gebe bei trusted Membern First!

Würde mich freuen wenn mir schnell Jemand Antwortet!
Danke!
Trey!
Produktplatzierung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gold Thrall
08/19/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche 50k Gold auf Thrall Bezahlen würde ich per PP, 25€. pn me
[Selling] WTS Gold auf Thrall
02/23/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Community, Ich verkaufe ca. 750k Gold auf dem Server Thrall EU Horde, alles per Hand erfarmt in laufe mehrerer Jahre. Es steht kein Kurs fest, und es kommt auch immer auf die Menge an die ihr bestellt. *Bezahlung: 1. Option: Ihr bezahlt wirst, danach wird die Ware geliefert. 2. Option: Ihr sucht einen sicheren MM 100+, falls dort kosten anfallen übernimmt ihr sie!
Mitspieler gesucht fürs Gerechtigkeitspunkte farmen (Thrall-Horde)
06/16/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute, ich weiß zwar nicht, ob man den Thread hier erstellen kann oder woanders. Wenn es falsch ist einfach umchangen dahin wo er dann gehört. Ich suche nach Mitspielern auf den Realm Thrall für gemeinsames farmen und vielleicht noch andere Sachen. Währe cool, wenn sich Jemand finden würde. Mit freundlichen Grüßen KeKs
Thrall Horde - Ingi 1-600 Gesucht
02/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo , wie oben steht suche ich jemand der mir die Mats zusammen Farmt von 1-600 (Ingenieurskunst Guide 1 bis 600 - WoW MoP Berufe) Biete 12k Gold. Sagt bitte bescheid , wenn ihr euch dem annimmt - Sobald es jemand macht Close ich das hier.
Server Thrall: Hordler für Arena Team gesucht
02/12/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi Leute, ich suche PvP freudige Hordenspieler auf dem Server Thrall, die Lust auf TBC Arena haben. Falls Interesse besteht einfach ingame Akafist anwhispern, dort wird alles wichtige geklärt. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.