Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!! SCHLITTENGOTTS BOT COACHING !! // => GELD VERDIENEN? ICH SAGE EUCH WIE! <=

Discussion on !! SCHLITTENGOTTS BOT COACHING !! // => GELD VERDIENEN? ICH SAGE EUCH WIE! <= within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 05/13/2015, 21:21   #91
 
Schlittengott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 151
Received Thanks: 17
le push
Schlittengott is offline  
Old 05/30/2015, 21:19   #92 Trade Status: Unverified(?)
 
death.eXe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2015
Posts: 67
Received Thanks: 20
bist du immernoch Aktiv? Wenn ja würde ich vielleicht gerne dein Angebot wahrnehmen

und ein Tipp für den Thread: tuh die Kundenbewertungen in einen Spoiler
death.eXe is offline  
Old 05/31/2015, 17:56   #93
 
Schlittengott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 151
Received Thanks: 17
push
Schlittengott is offline  
Old 06/20/2015, 14:42   #94 Trade Status: Unverified(?)
 
death.eXe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2015
Posts: 67
Received Thanks: 20
Feedback:

Ich habe gezahlt und er hat mit mir direkt die Theorie Stunde begonnen. E-Book und Profil hab ich auch erhalten. Die Praxis wollten wir auf einen der folgenden Tage verschieben. Dennoch antwortet er mir jetzt nicht mehr auf Skype und reagiert nicht. Habe ihn schon an 2 verschiedenen Tagen angeschrieben.

Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll. Sobald ich eine Antwort erhalten würde editieren ich selbstverständlich diesen Beitrag.

Also bisher eine neutrale Bewertung des ganzen.

-death.eXe
death.eXe is offline  
Old 06/20/2015, 18:50   #95
 
Schlittengott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 151
Received Thanks: 17
Hallo Death.exe,

Ich war leider 2 Tage verhindert und sogut wie garnicht ins Skype geschaut. Melde dich bitte mal bei mir! Danke.

für alle anderen:

Push!
Schlittengott is offline  
Old 07/24/2015, 18:51   #96 Trade Status: Unverified(?)

 
Doic's Avatar
 
elite*gold: 758
Join Date: Dec 2013
Posts: 153
Received Thanks: 33
Betreibst du den service noch?
Doic is offline  
Old 08/09/2015, 17:16   #97
 
Schlittengott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 151
Received Thanks: 17
Hey, ja das tue ich Push
Schlittengott is offline  
Old 08/11/2015, 17:56   #98
 
Schlittengott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 151
Received Thanks: 17
schieb
Schlittengott is offline  
Old 08/17/2015, 09:51   #99
 
Schlittengott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 151
Received Thanks: 17
und hoch damit
Schlittengott is offline  
Old 08/17/2015, 20:37   #100 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
#reopen
Autrux is offline  
Old 08/19/2015, 18:07   #101
 
Schlittengott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 151
Received Thanks: 17
Und hoch damit
Schlittengott is offline  
Old 09/03/2015, 21:07   #102 Trade Status: Unverified(?)

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Gibt es das Profil nur für Rebot oder auch für HB , da ich Interesse hätte am E Book und Profil
A-G-S is offline  
Old 09/08/2015, 18:26   #103 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Hey Leute,
was ich in den nächsten Zeilen sagen möchte, ist meine Meinung also versteht diese bitte.
Zu Anfang schien alles sehr gut ich habe ihn gefragt, welches Angebot das beste für einen komplett Neuanfänger wäre. Er meinte natürchlich das für 20€ nun leider hatte ich nicht so viel Geld auf meinem PayPal Konto also bin ich am nächsten Tag zu .n1x gegangen, welcher am nächsten Tag versprochen hatte mir 18€ PayPal zu überweisen dies klappte auch. Nun habe ich ihn gefragt, ob er dieses Rundum Coaching auch für 18€ machen würde, er antwortete ja und ich fragte ihn, ob er mir Alles Komplett erklären könnte und wie viel Geld ich noch Zusätzlich ausgeben müsse er meinte nur 6€ für diesen Rebot. Anschließend fragte er mich, ob wir über TS reden sollten oder ob wir das Schriftlich über Skype machen sollten. Ich entschied mich für Skype er schickte mir die 3 Dateien ich öffnete die erste PDF Datei dort habe ich nur folgendes rausgelesen Kaufe dir einen neuen WOW Acc am besten mit Warlords of Draenor kaufe dir den Bot für 30-40€ kaufe dies kaufe das. Nun kaufte ich mir einen Standart WOW Acc nur mit der Battlechest für 10€. Am nächsten Tag wollte ich endlich meinen Bot einrichten ohne WOD aber von ihm kam bis heute keine Reaktion, also entschied ich mich das selber in die Hand zu nehmen der "Questbot" läuft jetzt, diesen hätte ich aber auch ohne seiner Anleitung hingekriegt^^. Zu seiner Anleitung kann man nichts sagen, bis auf das sie nicht genau auf das Thema eingeht in seiner Anleitung steht "man soll sich in Relogger einloggen so wie wir es geübt haben", was für Üben ich habe noch nie was mit ihm geübt und in dieser Relogger Exe stehen ja nur 14 Zeilen in denen ich dachte man musse Überall was eintragen, aber zum Glück haben mir die Leute von Relogger Forum weitergeholfen. Wo wir beim letzten Punkt ankommen das verkaufen, in der Anleitung steht das Gold kannst du bei den Leuten verkaufen, die ich dir bei Skype geschickt habe, bis jetzt habe ich noch keinen Kontakt von ihm auf Skype bekommen, vllt. mit dieser Rezesion.

Für mich klingt das ganze nicht so, dass man mit diesem Coaching zu einem Profi wird, da ich selber nur ein "Coaching" für 10€ bekomme habe, so wie es sich anfühlt.

Trotzdessen wünsche ich ihm noch viel Glück dabei hiermit Geld zu machen, ich kann es Persönlich nicht Weiterempfehlen zu dem, dass ich das auch ohne ihm hinbekommen hätte.

mit Freundlichen Grüßen Origenes.
Origenes is offline  
Old 09/08/2015, 18:33   #104
 
Schlittengott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 151
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
Hey Leute,
was ich in den nächsten Zeilen sagen möchte, ist meine Meinung also versteht diese bitte.
Zu Anfang schien alles sehr gut ich habe ihn gefragt, welches Angebot das beste für einen komplett Neuanfänger wäre. Er meinte natürchlich das für 20€ nun leider hatte ich nicht so viel Geld auf meinem PayPal Konto also bin ich am nächsten Tag zu .n1x gegangen, welcher am nächsten Tag versprochen hatte mir 18€ PayPal zu überweisen dies klappte auch. Nun habe ich ihn gefragt, ob er dieses Rundum Coaching auch für 18€ machen würde, er antwortete ja und ich fragte ihn, ob er mir Alles Komplett erklären könnte und wie viel Geld ich noch Zusätzlich ausgeben müsse er meinte nur 6€ für diesen Rebot. Anschließend fragte er mich, ob wir über TS reden sollten oder ob wir das Schriftlich über Skype machen sollten. Ich entschied mich für Skype er schickte mir die 3 Dateien ich öffnete die erste PDF Datei dort habe ich nur folgendes rausgelesen Kaufe dir einen neuen WOW Acc am besten mit Warlords of Draenor kaufe dir den Bot für 30-40€ kaufe dies kaufe das. Nun kaufte ich mir einen Standart WOW Acc nur mit der Battlechest für 10€. Am nächsten Tag wollte ich endlich meinen Bot einrichten ohne WOD aber von ihm kam bis heute keine Reaktion, also entschied ich mich das selber in die Hand zu nehmen der "Questbot" läuft jetzt, diesen hätte ich aber auch ohne seiner Anleitung hingekriegt^^. Zu seiner Anleitung kann man nichts sagen, bis auf das sie nicht genau auf das Thema eingeht in seiner Anleitung steht "man soll sich in Relogger einloggen so wie wir es geübt haben", was für Üben ich habe noch nie was mit ihm geübt und in dieser Relogger Exe stehen ja nur 14 Zeilen in denen ich dachte man musse Überall was eintragen, aber zum Glück haben mir die Leute von Relogger Forum weitergeholfen. Wo wir beim letzten Punkt ankommen das verkaufen, in der Anleitung steht das Gold kannst du bei den Leuten verkaufen, die ich dir bei Skype geschickt habe, bis jetzt habe ich noch keinen Kontakt von ihm auf Skype bekommen, vllt. mit dieser Rezesion.

Für mich klingt das ganze nicht so, dass man mit diesem Coaching zu einem Profi wird, da ich selber nur ein "Coaching" für 10€ bekomme habe, so wie es sich anfühlt.

Trotzdessen wünsche ich ihm noch viel Glück dabei hiermit Geld zu machen, ich kann es Persönlich nicht Weiterempfehlen zu dem, dass ich das auch ohne ihm hinbekommen hätte.

mit Freundlichen Grüßen Origenes.
Nun kommt meine Äußerung. Erstens mal hast Du mich angeschrieben wieviel das Coaching kostet, DU wolltest das komplette Coaching, das habe ich dir nicht angedreht. Zweitens mal, hast Du 3 Tage lang wegen PayPal "rumgekluckst" mit Aussagen wie "Ich habe nur PSC, Ich hab leider nur 18 Euro" usw. Durch mein entgegenkommen bin ich auf 18 Euro runtergegangen. Jetzt zum Thema Skype: Ich habe niemals behauptet man könnte ohne weitere Investition botten in WoW. Natürlich braucht man einen Bot Account soviel Verstand sollte jeder besitzen.

Fazit:

Für mich bist Du der typische "Ich will Geld oder viel Gold ohne was zu machen Typ". Du ziehst mein Coaching und E-Book in den Dreck weil Du schlicht und ergreifend nicht bereit bist etwas weiteres zu investieren... Ebenfalls hast du mich nicht im Skype angeschrieben wegen den Kontakten, also bleib mal bei den Fakten. Die Kontakte habe ich tatsächlich vergessen und werde Sie dir umgehend zukommen lassen.

Falls Du Probleme hast, kannst Du mich gerne anschreiben. Ich kann hier gerne unsere Skype Konversation veröffentlichen... damit hätte ich kein Problem weil es unsere Diskussion und meine Argumente untermauert.
Schlittengott is offline  
Old 09/08/2015, 19:09   #105 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Schlittengott View Post
Nun kommt meine Äußerung. Erstens mal hast Du mich angeschrieben wieviel das Coaching kostet, DU wolltest das komplette Coaching, das habe ich dir nicht angedreht. Zweitens mal, hast Du 3 Tage lang wegen PayPal "rumgekluckst" mit Aussagen wie "Ich habe nur PSC, Ich hab leider nur 18 Euro" usw. Durch mein entgegenkommen bin ich auf 18 Euro runtergegangen. Jetzt zum Thema Skype: Ich habe niemals behauptet man könnte ohne weitere Investition botten in WoW. Natürlich braucht man einen Bot Account soviel Verstand sollte jeder besitzen.

Fazit:

Für mich bist Du der typische "Ich will Geld oder viel Gold ohne was zu machen Typ". Du ziehst mein Coaching und E-Book in den Dreck weil Du schlicht und ergreifend nicht bereit bist etwas weiteres zu investieren... Ebenfalls hast du mich nicht im Skype angeschrieben wegen den Kontakten, also bleib mal bei den Fakten. Die Kontakte habe ich tatsächlich vergessen und werde Sie dir umgehend zukommen lassen.

Falls Du Probleme hast, kannst Du mich gerne anschreiben. Ich kann hier gerne unsere Skype Konversation veröffentlichen... damit hätte ich kein Problem weil es unsere Diskussion und meine Argumente untermauert.
Das mit dem PayPal habe ich ja auch erklärt, dass es 2-3 Tage gedauert hat, da bin ich Dir auch dankbar, wie ich auch geschrieben habe.
Ja ich sag ja auch nichts, aber ich habe dir 4 Fragen gestellt hintereinander, aber es kam keine Antwort ^^ und nein ich will kein Geld machen ich will eig nur meine Charakter farmen lassen dies habe ich geschafft, dies hätte ich aber auch geschafft ohne 18€ auszugeben. Ich habe in Skype nicht gefragt, da ich das Gold nichtmal verkaufen will, dass war bloß ein Kriterium. Das mit dem Problemen habe ich gemerkt wenn nach dem 4ten mal keine Antwort kommt. ^^

PS: ich finds gut das Du mir hier antwortest und dich zu der Kritik äußerst
Origenes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] !!BOT COACHING!! // => GELD VERDIENEN? ICH SAGE EUCH WIE! <=
01/05/2015 - World of Warcraft Trading - 36 Replies
Hallo liebes Elitepvpers Forum, Oft wird mir die Frage gestellt "Wie machst Du das eigentlich mit dem Boten?" oder "Kann ich das auch?". Die Frage die aber denke ich die meisten von Euch interessiert ist: "Kann man damit wirklich viel Geld verdienen?" Die Antwort ist ein klares: JA! Wenn man es richtig macht und einiges beachtet. Oft sehe ich Leute und Anfänger die leider im großen weiten Wald des Botens untergehen oder schnell wieder aufhören weil Sie einfach keine Hilfe bekommen....



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.