Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wts Wow Account 5x100 Pvp

Discussion on Wts Wow Account 5x100 Pvp within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wts Wow Account 5x100 Pvp

Hi

möchte meinen Wow account verkaufen.Um euch kurz und knapp zu erklären warum ganz einfach ich habe keine lust mehr auf das spiel und noch viel mehr keine zeit mehr dafür durch änderungen in meinem privatleben.
Auf dem Account befinden sich momentan 5 Chars auf Level 100 so wie Zahlreiche Twinks.Alles befindet sich auf Offiziellen Servern von Blizzard.
Da ich ein PvP spieler bin sind die Chars alle PvP equipt.
Hier eine kleine Liste der Chars mit momentanem Ilvl.

Dk(100)-633
Hunter(100)-625
Druide(100)-627
Schamane(100)-621
Schurke(100)-620
Krieger(92)
Hexer(91)
Mage(90)
Monk(90)
Pala(90)
Priester(85)

Mounts auf dem Account 105
Titel 11
Pets 34

weitere Chars mit niedrigerem level spare ich mir jetzt.
Für alle Chars auf level 100 ist mindestens 1 Stylegear set vorhanden.
Hier noch ein paar Bilder damit ihr seht das die Chars wirklich da sind einfach auf die Links klicken

1:
2:
3:

Der großteil der Chars befindet sich auf einem sehr belebtem Deutschem Server.Ich bin erstbesitzer des Accounts.Der Account war noch nie gebannt und es gab bisher keine Probleme bei irgendwelchen Zahlungen.
Der Käufer erhält alle benötigten Daten+persokopie wenn irgendwann mal probleme auftreten sollten um diese Regeln zu können.
Bei fragen oder interesse meldet euch und macht mir ein Angebot(bitte ernstgemeinte und nicht sowas wie hey geb dir 20 euro etc...).

Bei Fragen oder interesse schreibt mir hier oder gern auch bei Skype(Skype add:Bastixxyl)
Crackmojo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Wow Account 5x100 2x90+ 3x90 PVP
02/03/2015 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi möchte meinen Wow account verkaufen.Um euch kurz und knapp zu erklären warum ganz einfach ich habe keine lust mehr auf das spiel und noch viel mehr keine zeit mehr dafür durch änderungen in meinem privatleben. Auf dem Account befinden sich momentan 5 Chars auf Level 100 so wie Zahlreiche Twinks.Alles befindet sich auf Offiziellen Servern von Blizzard. Da ich ein PvP spieler bin sind die Chars alle PvP equipt. Hier eine kleine Liste der Chars mit momentanem Ilvl. Dk(100)-633...
Wts Wow Account 5x100
01/24/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi möchte meinen Wow account verkaufen.Um euch kurz und knapp zu erklären warum ganz einfach ich habe keine lust mehr auf das spiel und noch viel mehr keine zeit mehr dafür durch änderungen in meinem privatleben. Auf dem Account befinden sich momentan 5 Chars auf Level 100 so wie Zahlreiche Twinks.Alles befindet sich auf Offiziellen Servern von Blizzard. Da ich ein PvP spieler bin sind die Chars alle PvP equipt. Hier eine kleine Liste der Chars mit momentanem Ilvl. Dk(100)-633...
[Selling] Verkaufe Top WoW Account 5x100
01/24/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi möchte meinen Wow account verkaufen.Um euch kurz und knapp zu erklären warum ganz einfach ich habe keine lust mehr auf das spiel und noch viel mehr keine zeit mehr dafür durch änderungen in meinem privatleben. Auf dem Account befinden sich momentan 5 Chars auf Level 100 so wie Zahlreiche Twinks.Alles befindet sich auf Offiziellen Servern von Blizzard. Da ich ein PvP spieler bin sind die Chars alle PvP equipt. Hier eine kleine Liste der Chars mit momentanem Ilvl. Dk(100)-633...
Verlose 5x100 Viewet Views
09/03/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Verlosung!!! Ich verlose hier 5x100 Credits von Viewet. Forderung: Einer der ersten 5 Kommentar, in welchem euer Video steht Thanks und Spenden sind gerne gesehen :) 100 Credits sind circa 50 -70 Views :)
WTT Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account !
03/14/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Hi guys , I want to trade Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account lvl 75+ . Contact me for more informations: [email protected] Xfire: akasnake Thanks! :)



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.