Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen WoW Account

Discussion on Verkaufe meinen WoW Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 38
Received Thanks: 0
Verkaufe meinen WoW Account

5 100er


Druide - 100 - Restro - Aegwynn

Krieger - 100 - Fury - Aegwynn

Mage - 100 - Forst - Aegwynn

Schamane - 100 - Enhancer - Madmortem

Paladin - 100 - Ret - Aegwynn

noch viele 90er... Horde Eredar sowie Aegwynn

104 Mounts.

Horde Pala ist Grandmarshall

7520 Erfolgspunkte


skype: cyncho3
mrcl200 is offline  
Old 01/04/2015, 20:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Wie viel willst du haben? oder meinst du 500€?
Origenes is offline  
Old 01/04/2015, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 38
Received Thanks: 0
schreib mir eine PN oder skype mit deinem angebot

push
mrcl200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe meinen Lol- Account.
03/24/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey Community, hiermit verkaufe ich meinen Lol-Account. Dieser ist bereits Lvl 30 und hat erst ein gespieltes Rankedspiel hinter sich. Normale gewonnene Spiele hat dieser 400. Auf dem Account befinden sich 48 Champions, sowie etwa 8 Skins. !Außerdem!, dieser Account verfügt noch über 3300 RP !
Verkaufe meinen WoW Account!
01/14/2013 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Aus Zeitgründen habe ich mich dazu entschieden meinen WoW-Account samt BattleNet ( inklusive Diablo 3 ) zu verkaufen. Der Account beinhaltet 1 x 90er Charaktere (Druide ), 2 x 85er (Schamane, Hexenmeister) sowie kleinere weitere Twinks. Insgesamt besitzen die Charaktere ca. über 7 Jahre Spielzeit. Herzstück des Accounts ist der Druide (480er Gear) mit dem intensiv PvP betrieben wurde. Er ist einer der Erfolgreichsten Heal Druiden EU weit. Er hat einige Zeit die Top 10 der Ranglisten...
Verkaufe meinen Billig meinen Crossfire Account
07/27/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Servus Leute wollte meinen Crossfire account verkaufen da ich das spiel nicht mehr Spiele und ja ich habe in den account um die 90 Euro reingesteckt und jetzt erstmal zu den infos Specials: -Thomson -Desert Eagle -AWM -Aug A1 Camo -Ak 47 Silver -M16a2 -Chrackter: Spop oder wie die Heißt xP
Verkaufe meinen RoyaHack !! Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Ma
11/14/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar Monate) Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar...



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.