Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe HIGH-END WoW Account - 90 Paladin, Schurke,Todesritter - UNBESIEGBAR

Discussion on Verkaufe HIGH-END WoW Account - 90 Paladin, Schurke,Todesritter - UNBESIEGBAR within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1040
Join Date: Oct 2014
Posts: 317
Received Thanks: 56
Post Verkaufe HIGH-END WoW Account - 90 Paladin, Schurke,Todesritter - UNBESIEGBAR

Servus,
hierbei handelt es sich um meinen top ausgerüsteten World of Warcraft Account. (Inklusive Warlords of Draenor)

Alle Charaktere die sich auf diesem Account befinden wurden top gepflegt (Berufe geskillt, Reiten maxed, Top Verzauberungen + Sockel, Extrem gute Twinks usw.) und über 700 Tage Spielzeit dafür aufgewendet!
Im Folgenden werde ich auf alle Charaktere näher eingehen.


Das Herzstück dieses Accounts sind mein lvl 90 Paladin, lvl 90 Schurke, lvl 90 Jäger, lvl 90 Todesritter (13.870 Erfolge, Invincible / Unbesiegbar, 8x Legendary Umhang, 7 Legendaries auf dem Account, Top Heldentaten, Glory of the Orgrimmar Raider!, 250.000 Kills: the Bloodthirsty, Brawler Rang 10, 165 extrem seltene Mounts, Ashes of Al'ar, Phosphorescent Stone Drake, Geosynchronous World Spinner, Thundering Onyx Cloud Serpent, 34 Titel, Legend of Pandaria, alle Challenge Modes Gold 9/9, viele alte Titel und Mounts, extrem gute Twinks (17x lvl 90) uvm.) der sich selbstverständlich transferbereit auf einem offiziellen, deutschen Blizzard-EU-Server befindet.


In seinem PvE-Frost-Equip (Itemlevel 578) kommt der Todesritter selfbuffed! auf einen unglaublichen Wert von: 1.716 Attackpower, 79,22% Mastery, 42,41% Haste und 23,22% Crit, womit er der Top Damage Dealer in jedem Raid ist.



Ihr werdet von jeder Gilde mit Kusshand genommen, da der Account zu den Besten der Welt gehört!


Hier eine Auflistung der Top Twinks auf dem Account:

- 90er Jäger, Troll (Itemlevel PvE 572, Leatherworking und Skinning 600, Legendary Cloak, Classic Titel: Blood Guard uvm.)

- 90er Priester, Blutelf (Itemlevel Shadow 567, Veruaberkunst und Inscription 600, Legendary Cloak, Kochen 600 uvm.)

- 90er Magier, Blutelf (Itemlevel PvE 564, Schneiderei und Enchanting 600, Legendary Cloak, Angeln, Kochen, Archaeologie 600 uvm.)

- 90er Schamane, Taure (Itemlevel Ele 564, Alchemie und Kräuterkunde 600, Legendary Cloak, Kochen 600 uvm.)

- 90er Hexer, Blutelf (Itemlevel PvE 562, Ingnieur und Mining 600, Legendary Cloak uvm.)

- 90er Monk, Blutelf (Itemlevel Heal 557, Mining und Jewelcrafting 600, Legendary Cloak uvm.)

- 90er Paladin, Mensch (Itemlevel Holy 538, Challenge Mode Gold 9/9, T2, T6, Thunderfury, Sulfuras, Shadowmourne uvm.)

- 90er Schurke, Untot (Itemlevel PvE 539, Warglaives of Azzinoth, Thunderfury uvm.)

- 90er Druide, Taure (Itemlevel Resto 530, Alchemie und Kräuterkunde 600, Kochen 555 uvm.)

- 90er Jäger, Ork (Itemlevel PvE 552 uvm.)

- 90er Paladin Blutelf (Itemlevel PvE 487, Mining und Jewelcrafting 600 uvm.)

- 90er Schamane, Draenei (Itemlevel Ele 536, Mining und Jewelcrafting 600, Kochen 576 uvm.)

- 90er Monk, Gnom (Itemlevel PvE 475)

- 90er Druide, Nachtelf (Alchemie 525, Kräuterkunde 550 uvm.)

- 90er Jäger, Worgen (Itemlevel PvE 465, Leatherworking und Skinning 600 uvm.)

- 90er Jäger, Ork (Itemlevel PvE 478 uvm.)

- 70er Jäger, Ork (T6, S4, Thori'dal, the Stars' Fury uvm.)

- 85er Krieger, Ork

- 60er Hexer, Blutelf (T2.5 uvm.)

- 60er Paladin, Mensch (T2.5 uvm.)

uvm.


Selbstverständlich befinden sich alle Charaktere auf einem offiziellen Blizzard-EU-Server.
Der Account ist noch bis zum 15.02.2015 aktiv und kann direkt nach Erhalt des Geldes genutzt werden.
Selbstverständlich gibt es direkt nach Zahlungseingang die Logindaten, die Emailadresse, sowie die Geheimfrage + Antwort, damit Ihr komplett auf der sicheren Seite seid.

_____________________________

Der Todesritter, Ork, Stufe 90

PvE-Frost-Equip (Itemlevel 578): 1.716 Attackpower, 79,22% Mastery, 42,41% Haste und 23,22% Crit


Zusammengefasste Highlights:

13.870 Erfolgspunkte (alle Challenge Modes Gold 9/9, Brawler Rang 10, Glory of the Orgrimmar Raider, Sha of Fear Heroic, Throne of Thunder 13/13 Heroic, Siege of Orgrimmar 8/14 Heroic, Glory of the Cataclysm / Firelands / Dragonsoul Raider, 250.000 Kills: the Bloodthirsty, of the Horde, Darkspear Revolutionairy, Glory of the Ulduar/Icecrown Raider, Tranquil Master, >3000 Quests uvm.)

34 seltene Heldentaten (Warlord's Deathwheel, Unbesiegbar / Invincible, Ashes of Al'ar, Fiery Warhorse, Deathcharger's Reins, Competitor's Tabard, Spirit of Competition, Swift White Hawkstrider, Raven Lord, Hearthsteed, Warglaives of Azzinoth, Sulfuras, Hand of Ragnaros, Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker, Thori'dal, the Stars' Fury, Shadowmourne, Ahead of the Curve: Garrosh Hellscream, Why? Because It's Red uvm.)

Legendary Cloak

World Top Account

Challenge Modes 9/9 Gold

34 Top Titel: Liberator of Orgrimmar, the Bloodthirsty, of the Horde, Legend of Pandaria, Professor, Brawler, Storm's End, the Fearless, The Undaunted, The Tranquil Master, of the Four Winds, Blackwing's Bane, Dragonslayer, Firelord, Savior of Azeroth, the Light of Dawn, Destroyer's End, Kingslayer, of the Nightfall, Starcaller, Twilight Vanquisher, the Seeker, the Astral Walker, Bane of the Fallen King, Champion of the Frozen Wastes, the Flamebreaker, Farmer, Ambassador, Avenger of Hyial uvm.

165 rare Mounts: Spawn of Galakras, Invincible / Unbesiegbar, Thundering Onyx Cloud Serpent, 4x Pandaren Phoenix, Corrupted Fire Hawk, Twilight Harbinger, Drake of the East Wind, Blue Proto-Drake, Green Proto-Drake, Celestial Steed, Geosynchronous World Spinner, Life-Binder's Handmaiden, Phosphorescent Stone Drake, Ashes of Al'ar, Black Primal Raptor, Brawler's Burly Mushan Mount, Fiery Warhorse, Grand Expedition Yak, Onyxian Drake, Rivendare's Deathcharger, Sandstone Drake, Warlord's Deathwheel, Raven Lord, Swift White Hawkstrider, Twilight Drake, White Polar Bear, Amber Scorpion, Grand Ice Mammoth, Kor'Kron War Wolf, Thundering August Cloud Sperpent, Vitreous Stone Drake, alle Netherdrakes- und Rays, Black Drake Mount, Bloodbathed Frostbrood Vanquisher, Icebound Frostbrood Vanquisher, Rusted Proto-Drake, Ironbound Proto-Drake, Chopper, Red Qiraji Battle Tank, Red Proto-Drake, Grey Riding Yak, Dark Phoenix, Flying Carpet, Chopper, Red Dragonhawk, Amani Battle Bear, Fossilized Raptor, Traveler's Tundra Mammoth uvm.

Reiten 310% und Dualskill

371 seltene Pets (sehr viele davon High Level und rare): Ashstone Core, Briliant Kaliri, Fiendish Imp, Ashleaf Spriteling, Bonkers, Cheetah Cub, Chrominius, Darkmoon Glowfly, Harbinger of Flame, Mini Mindslayer, Mr. Bigglesworth, Skunky Alemental, Spirit of Competition, Toxic Wasteling, Untamed Hatchling, Zandalari Anklerender, Zandalari Kneebiter, Celestial Dragon, Corefire Imp, Clock'em, Dark Phoenix Hatchling, Clockwork Rocket Bot, Armadillo Pup, Fossilized Hatchling, Terrible Turnip, Guild Herald, Mr.Chilly, Onyxian Whelpling uvm.

Classic Account

700 Tage played auf dem Account!

Viele Goodies und Spielereien (41 Toys)

16.000+ Erfolge leicht erreichbar, da noch viele einfache Erfolge fehlen (PvP, Pets, Berufe)

Old School Equip bei vielen Chars

Alle hier zu lesenden Angaben sind auch auf den Screenshots zu finden.


Ich habe sicherlich noch sehr viele interessante und spannende Sachen nicht erwähnt oder vergessen....der Account ist also noch für die eine oder andere Überraschung gut. Schneller Spektraltiger ist auch vorhanden

Screenshots zu dem Account:


Beim Kauf erhaltet ihr alle wichtigen Infos inklusive der Login Daten, die Email Adresse und die Geheimfragen/Antworten darauf.


Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir in Skype.

Skype: kreuzer1337

Als Zahlungsmethode wird zurzeit NUR Paysafecard angenommen!



Gruß,
Crusader1337
Girolstein is offline  
Old 12/05/2014, 13:17   #2
 
elite*gold: 1040
Join Date: Oct 2014
Posts: 317
Received Thanks: 56
Push - bei Interesse bitte per Skype oder PN melden, evtl. mit Preisvorschlag.
Girolstein is offline  
Old 12/06/2014, 14:49   #3
 
elite*gold: 1040
Join Date: Oct 2014
Posts: 317
Received Thanks: 56
Push - Preisvorschlag: 450€

Skype: kreuzer1337
Girolstein is offline  
Old 12/08/2014, 16:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
was verlangste?
zozosexy is offline  
Old 12/08/2014, 21:47   #5
 
elite*gold: 1040
Join Date: Oct 2014
Posts: 317
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
was verlangste?
Mach mir ein Angebot. VHB: 450€

mfg
Girolstein is offline  
Reply

Tags
acc, high end wow acc, worldofwarcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Todesritter, Jäger, Schurke,Paladin Server Norgannon Allianz
09/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben suche ich einen Account mit diesen 4 Chars. Am besten alle 90 und Itemlevel 500+ Server Norgannon bevorzugt, es sind aber auch andere EU Server möglich. Chars bitte nur auf Seite der Allianz. PM mit Preis! push
3x 85er Schurke, Paladin, Todesritter und viele Twinks
01/01/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag erstmal und euch allen ein frohes neues =) Ich möchte hier meinen Account verkaufen der folgendes beinhaltet: the main Paladin 85: ilvl 380 WoW Armory Blood Elf Paladin anonymous profile build | ArmoryX the Rogue 85: ilvl 384 WoW Armory Night Elf Rogue anonymous profile build | ArmoryX
TOP Account Todesritter Paladin Schurke Pve/PvP Gear
02/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Ich verkaufe meinen Account auf dem Account befindet sich: Todesritter 85 Paladin 85 Schurke 80 Gold: 17500
[B} Paladin/Schurke/Schamane/Priester/Krieger/Todesritter
04/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, leute da ich finanziell und zeitlich kein WoW Account mehr unterhalten kann. Möchte ich ihn hier "abstoßen" Auf dem BNet Account befinden sich 3 Accounts ( 2x Wotlk und 1x BC ) Sowie Wc3! Der Paladin,Schurke,Krieger,Priester befinden sich auf einem Account Der Schamane und Todesritter haben einen Extra Account Alle Chars bis auf der Todesritter besitzen epic fliegen!
Verkaufe 80 Todesritter 65 Druide 72 Paladin 60 Magier 53 Schurke
04/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ho Freunde des gepflegten zocken Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Verkauf/Tausch etc an. Ich bin erstbesitzer und ausser mir hat auch keine weitere Person jemals zugriff auf den Account gehabt. Auf dem Account befinden sich auf einem Deutschen PvP Realm folgende Charaktäre der hordischen Fraktion. Level 80 Orc Todesritterin: Full epic PvP set mit über 1k Abhärtung 1300 Arena rating team, flugmount sowie 3000 Gold. Dual Spec vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.