Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account 2x 100 und Twinks

Discussion on WoW Account 2x 100 und Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
WoW Account 2x 100 und Twinks

Hallo, hat irgendjemand zufällig Interesse an nem Wow Account mit folgenden Chars: 1x 100er Todesritter, 1x 100er Paladin, 1x 90er Krieger, 1x 85er Schurke, 1x 74er Druide, 1x 44 Monk, und 1x 37er Jäger?

Der Account ist noch recht neu und die Twinks wurden per Werbt einen Freund hochgezogen. Ich habe etwas Geld reingesteckt um 2 boosts zu kaufen.

Der Todesritter hat alle Berufe auf 600, inkl den Nebenberufen. Der Paladin und der Krieger haben 2 Hauptberufen auf 600.

Ich wollte eig mit dem neuen Addon wieder durchstarten, aber aufgrund der ganzen Laggs und Spielmechaniken habe ich schon wieder die Lust verloren. Das Gameplay selbst macht auch keinen Spaß mehr.

Die 2 Level 100er Chars sind HC-Ini ready. Alle Chars auf einem mittelbevölkerten deutschen PvE-Realm. Keine Einlogwarteschlange, selbst am Abend.

Bei weiteren Fragen, einfach melden. Kann ja auch sein das ich etwas vergessen habe.

Bezahlung per Paypal

Private Besichtigung, um das Vertrauen zu steigern, auch gerne möglich.

Preis ist 150 Euro VHB. Einfach melden

push, account noch da. 120 Euro festpreis
trickp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] T3-M4 Account mit 2x lvl 55 + Twinks
07/22/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies
Ich möchte meinen Account auf T3-M4 mit zwei Level 55 Chars. Abo läuft noch 30 Tage ! Wächter (weiblich) Level 55. 69er und 72er Mods, Biochemie auf 450, 17 Gleiter (darunter Meditationsschwebestuhl des Diplomaten), Vermächtnis 38. Ruf Gree-Enklave auf Legende. Gelehrte (weiblich) Level 55. 69er und 72er Mods, Cybertech & Plündern auf 450, Unterwelthandel auf 400+, 11 Gleiter (Meditationsschwebestuhl des Diplomaten, Blaue Kugel). Ruf Gree-Enklave auf Legende.
VK WoW account 4 x LvL 90 + Twinks
03/05/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier meinen World of Warcraft Account da ich keine Zeit mehr für das Spiel finde... Ein paar Infos schreibe ich gerne nochmal hier.... Realm: Mal'ganis Fraktion: Allianz GameTime: abgelaufen Addons: Alle addons bis MoP gekauft! Gold: ca. 30.000 Gold insgesamt Erfolgspunke: 10240
Verkaufe High end WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 Account
06/29/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu, ich möchte hier meinen B-Net acc verkaufen. Hatte ihn vor ein paar Wochen schon mal bei Ebay drinn aber der Trade ist nicht zustande gekommen. Daher möchte ich ihn hier verkaufen. Da ich keine Zeit habe hier alles nochma ausfürlich zu beschreiben könnt ihr hier einfach auf das Bild klicken und habt so alle Infos. http://img265.imageshack.us/img265/4334/ebayi.jpg Ich nehme kein eGold oder so Zeugs. Nur echtes Geld. Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und hatte noch keine...
Verkaufe High end WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 Account
06/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Huhu, ich weise hier auf meine Ebay Auktion hin. Highend WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 | eBay Wenn das nicht erlaubt sein sollte kann der Tread gelöscht werden, hab aber nix lesen können wo das Gegenteil steht. Mfg Adio...
[B] WoW Account 4x 85 + 1 x 83 + Twinks !
12/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also, hiermit verkaufe ich meinen World of Warcraft Account . Der Account beinhaltet folgendes : 1x level 85 Untot männlich Priest Holy (Main)auf dem Server Anetheron. Fast volles Feuerlande equipment und ein paar Drachenseele items. Der Char hat 310 % fliegen und noch ca. 4k gold Der char hat einige super tolle Mounts z.B Eine fliegende Rakete oder den Raptor aus zul Gurub (den neuen). 1x level 85 Mensch weiblich Schurke auf dem Server Aegwynn. Voll pvp equipt mit 310 % fliegen und...



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.