Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soo 13/14 25hc lootrun 170€

Discussion on Soo 13/14 25hc lootrun 170€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 53
Received Thanks: 5
Soo 13/14 25hc lootrun 170€

Aufgrund einer kurzfristen Absage bieten wir für heute Abend noch einen Soo 13/14 25hc slot für 150€ an.

-Dieser beinhaltet jeglichen tragbaren 566 Loot den ihr wollt( inkl. sets)
(Warforged Loot bleibt der Gilde vorbehalten, sofern ein Raidmember dieses Item noch benötigt)

-Keine Gear-Voraussetzungen

Bezahlung über paypal, bei interesse einfach eine pm schicken!

push letzter slot für heute abend
coldbauer is offline  
Old 09/17/2014, 17:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
pm'd
Benzorr is offline  
Old 09/17/2014, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 53
Received Thanks: 5
letzte chance nurnoch 150€ start gegen 19 uhr 13/14 hc 25er
coldbauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] SoO Heroic LootRun
08/26/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche einen HC 14/14 LootRun auf Allianz Seite EU! Bitee mit angeboten oder Vorschlägen melden. Danke
[Selling] Siege of Orgrimmar 14/14 Normal (10man) Lootrun
05/25/2014 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Was bringt mir der Run? Titel: Befreier Orgrimmars Heldentat: Der Zeit voraus: Garrosh Höllschrei Reittier:Kriegswolf der Kor´kron Gear: Jegliches Gear, was Ihr tragen könnt oder wollt wandert in Euren Besitz. Dabei spielt es weder eine Rolle in welcher Qualität das Item dropt (Normal oder Warforged), noch ob es für Euren Main oder Second Spec ist. Wann findet der Run statt? Jede ID immer Dienstags von 19:00-XX:XX.
[Buying] Suche 10er nhc SoO Lootrun
04/17/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho, wie oben beschrieben suche ich einen Lootrun für SoO 10er nhc!! Allianz!! Meine Preisvorstellung liegt bei ca 35€!! (Höre mir Angebote gerne an)
[WTB] ToT 25hc equip run hordeonly
11/15/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich suche nen ToT 25er hc Equiprun für meinen einen meiner Twinks auszustatten. Ich selber habe mehrfach Tot hc prenerf clear also interessieren mich keine Av's oder titel die ich längst besitze. Bei dem char handelt es sich um einen druiden der gerne gear für alle möglichen speccs brauch. Also wenn sich hier nun jemand angesprochen fühlt der sich gerne paar euro oder gold verdienen will bitte ordendliche Angebote per pn. Gruß Avenlan
PvE SPECIAL: all over the world lootrun
03/11/2013 - Infestation - 12 Replies
heyho leute! heute mal ein richtiges special - ein lootrun um die ganze map ;) mir war langweilig und ich dachte mir... es muss ja irgendwo ausserhalb der typischen lager was geiles liegen - also warum nicht mal aussergewöhnliche orte abchecken ? daraus ergab sich: ein run um die gesamte map... das hat quasi den ganzen tag gedauert und die letzten kleinen städte musste ich noch heute morgen erledigen meine grundausrüstung zum losgehen: machete



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.