Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ziehe euch in der Kampfgilde/Brawler´s Guild (Rang 1-10)

Discussion on Ziehe euch in der Kampfgilde/Brawler´s Guild (Rang 1-10) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
★★ Microxx zieht euch in der Kampfgilde/Brawler´s Guild (Rang 1-10) ★★

Servus

BEDENKT DIE GILDE WIRD MIT WOD ADAPTIERT
Also noch schnell Rang 10 sichern!

Ich biete euch an euren Char bis zum 10ten Rang in der Kampfgilde zu spielen. Auch gerne nur einzelne Bosse (z.B nur Hexos)

Klassen:(Nur DD´s - Heiler /Tanks gehen nicht!)
Druide
Hunter
Mönch
Schurke
Warri
Todesritter

andere nur nach absprache (und gegen Aufpreis da ich mich erst einspielen muss!)

Preis: Individuell per PM zu erfragen (je nach Klasse & Equipstand und noch zu erledigende Bosse)
bitte Arsenallink mitschicken zur besseren beurteileung(dieser wird natürlich streng vertraulich behandelt!)
Hexos-Preis: 10 Euro


Bezahlung:
Paypal
PSC (Offline & aus AT/D und NUR! mit Rechnung)
Gold (Antonidas/Aegwynn)
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2014, 13:24   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 28
Received Thanks: 4
Schnell und unkompliziert.
Der Service ist zu empfehlen.
GroundZero2k2 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2014, 13:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Wie viel würdest CIRCA verlangen fürn Rogue mit full Ehre PvP Gear ?
SmOuz is offline  
Old 09/19/2014, 13:28   #4
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by SmOuz View Post
Wie viel würdest CIRCA verlangen fürn Rogue mit full Ehre PvP Gear ?
ist ohne pve gear beim endboss ziemlich unmöglich wegen enragetimer...
brauchst im schnitt 120-150k dps und das schaffst mit pvp gear nicht

daher sorry
microxx is offline  
Old 09/19/2014, 13:49   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Ok gut zu wissen :-) - von welchen ilvl sprechen wir denn CIRCA das man es relativ gut schaffst im PvE Gear?
SmOuz is offline  
Old 09/19/2014, 13:56   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
hast du vl skype würde hilfe bei hexos brauchen ? 565 frost dk mit hc trinkets galakras und thok

DPS ca 250 k
themindless12345 is offline  
Old 09/19/2014, 15:02   #7
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
SmOuz je höher desto besser - schön wäre natürlich hc gear aber es wäre schon fein wenns 550+wäre dann is es halt flott erledigt

themindless12345
pmed
microxx is offline  
Old 09/21/2014, 18:59   #8 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 28
Received Thanks: 4
Heute nochmal Hexos für meine Freundin machen lassen!

Super Service.
GroundZero2k2 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2014, 11:11   #9 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 45
Join Date: Sep 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
Sehr zuverlässig und unkompliziert! Alles flott erledigt und mir Hexos und Konsorten erspart!
seton is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 09:44   #10
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Danke fürs feedback!

Push
microxx is offline  
Old 09/29/2014, 10:57   #11
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
aktualisierung im ersten post bzgl änderung in der kampfgilde mit wod!

nehme weiterhin aufträge entgegen!
microxx is offline  
Old 09/29/2014, 11:13   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Eleeya's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: Jul 2013
Posts: 934
Received Thanks: 47
Habe 575er Ele Schami, was würde das ca kosten ?
Eleeya is offline  
Old 09/29/2014, 11:17   #13
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
was hättest gerne?
microxx is offline  
Old 09/30/2014, 14:20   #14
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
push

push
microxx is offline  
Old 10/11/2014, 22:13   #15 Trade Status: Verified(?)

 
Katadolon's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 54
Received Thanks: 8
Push auf Rang 10 schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank
Katadolon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Kampfgilde push auf rang 8 oder 10 only für Wl´s
09/19/2014 - World of Warcraft Trading - 145 Replies
Hi Leute :) , Da ich ja seit einiger Zeit nun schon einen Grünen Feuer Boss kill push anbiete sowie die 30 wellen im endless proving ground möchte ich euch nun an alle Hexer einen Kampfgilde push anbieten :) . Ihr könnt wählen aus Rang 8: prepot ,flask und buffood sowie ein ilv von 480+ müssten ok sein Rang 10: prepot ,flask und booffood und ich Denkmal da sollte das ilv aufjedenfall um die 520 sein zwecks dem letzten Gegner
[Buying] Kampfgilde von Boss4 von Rang 9 auf Rang10
09/02/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
done
WTB Kampfgilde Rang8 auf Rang 10
06/13/2014 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo zusammen, da Ich momentan bei Hexos hänge und diesen einfach nicht schaffen werde, würde ich jemanden suchen der mir da ein leveling macht. Bezahlung nach Absprache LG
[Selling] Ziehe euch in der Kampfgilde auf Level 10
05/29/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute Ich mache jegliche Services für euch bei WoW sei es Leveln , Erfolge Farmen , Gold/Mats Farmen Full Ehre Gear mit battlegrounds farmen oder die Kampfgilde auf level 10 leveln ich erledige die nervtönende und langweilige arbeit für euch am besten mir eine pn mit gebrauchtem Service und preisvorschlag senden lohnt sich Also bis dann ! :)
[WTS] Kampfgilde Rang 8 Push !
08/28/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
KAMPFGILDE RANG 8 BOOSTSERVICE http://wow.mmozone.de/wp-content/uploads/2012/11/ kampfgilde-in-orgrimmar.jpg Ich biete ab sofort einen Boostservice bis auf Rang 8 in der Kampfgilde an! Alles was ihr dafür benötigt ist ein Charakter mit +495 Gear und ein wenig Vertrauen in meinerseits :) Das ganze kostet für den Anfang, bis ich ein paar positive Feedbacks erhalten habe, jeweils 35€. Bezahlung ausschließlich über Moneybookers oder WoW Gold auf dem Server Aegwynn!



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.