Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LordPerli's WoW-Dayli

Discussion on LordPerli's WoW-Dayli within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2007
Posts: 669
Received Thanks: 28
LordPerli's WoW-Dayli

Neuer Webseiten-Link:

WoD Leveling 90-100 für 10 € !
Legendary ilvl 680 Ring 10€ inkl. Silber Feuerprobe !


Ich biete hier an eure Daylies für einen gewünschten Zeitraum zu übernehmen.

Wod Daylies = Apexi, Angeln, Bergbau, Kräuter, 1 x HC

Ich freue mich auf eure Nachrichten

euer LordPerli

Zahlarten:


- Paypal (alle Gebühren sind von dir zu übernehmen !) (1,9% + 0,35 €)
- PSC
- Amazon-Gutschein

Kontakt
Skype: LordPerli
mail:
LordPerli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gold auf Blackrock Horde EU (dayli updates)
07/06/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich verkaufe ab jetzt fast jeden Tag Gold auf Blackrock Horde! ●Wie ist der momentane Preis? - Der momentane Preis liegt bei 0,5/k. ●Wie viel Gold hast du momentan auf Lager? - 60k Gold sind momentan vorhanden (Wird sofort nach Änderung aktualisiert)! ●Welche Zahlungsmethoden akzeptierst du? - Ich akzeptiere ausschließlich nur PayPal!
[B]Anime Signaturen [S]e*gold *Dayli update*
01/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch hiermit 3 schlichte Anime Signaturen für jeweils 10e*gold an. Sobald 3 Verkauft sind kommen neue Signaturen. (Täglich) Wenn Interess bitte die Nummer posten und ich werde euch nach e*gold überweisung das Bild ohne Muster schicken.
Addys Dayli Updatet
02/19/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hallo Ich binn noch nicht so lange hier im Forum aber ich habe gemerkt das alle Addy thready für Warrock veraltert sind. Deshalb habe ich mich entschlossen einen neuen Thread auf zumachen. Die Addys werden täglich ge-updatet Last update 07.03.11 13:12 Hier die Addys: define Playerpointer 0x00BC2248 #define Serverpointer 0x00ABCE28 #define BasePointer 0x00AF7420
Nordend Dayli Quest und Ruf !
12/19/2008 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Der Wyrmruhpakt Wie bei vielen Nordend Fraktionen könnt ihr beim Rüstmeister des Wyrmruhpakts auf der Startstufe (neutral) einen Wappenrock erwerben. Mit diesem bekleidet erhaltet ihr in jeder Nordend-Instanz auf dem normalen oder heroischen Schwierigkeitsgrad Ruf für den Wyrmruhpakt. Ferner gibt es zahlreiche einmalige und tägliche Quests. Rufübersicht Quests Drachenöde (20 Quests) 5.230 ruf Tägliche Quests



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.