Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heute vorm Halbfinale FLEX AKTION [Allianz]

Discussion on Heute vorm Halbfinale FLEX AKTION [Allianz] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 0
Heute vorm Halbfinale FLEX AKTION [Allianz]

Wir veranstalten heute vor dem Halbfinale Brazilien gegen Holland eine Flex-Aktion und reduzieren für unseren Flexrun den Preis: Preis ist heute verhandelbar! Schreibt mir einfach ein Angebot

Wir stellen 10 Charaktere mit ilvl 580+ im Schnitt zur Verfügung und machen alle vier Teile von 18:30-21 Uhr. Solltet ihr im Run weniger als 3 Items bekommen machen wir euch für die Folge-ID ein Sonderangebot!

Voraussetzung:
  • Keine!
  • Idel für Charaktere mit wenig ilvl, egal ob 460 oder 520 jeder ist willkommen


Referenzbeitrag:

Kontakt:
PN
Skype: Lafain.epvp
E-Mail:
Lafain is offline  
Old 07/12/2014, 12:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
1. Ist das das Spiel um Platz 3 und nicht das Halbfinale!

2. Flex mit 10 ilvl580ern???
saakee is offline  
Old 07/12/2014, 13:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 0
Du hast recht ^^ kleines Finale :P

und 2) wir wollen es ja verkaufen und stellen bei unserem Service Leute, welche garantieren, dass es schnell und unkompliziert abläuft^^
Lafain is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Allianz] SoO HM Bosse und [Aktion]Flex | all incl.
09/07/2014 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hey, unsere Gilde möchte einen kleinen All Inclusive Service für den aktuellen Content bieten. Wir haben schon seit mehreren Monaten SoO Heroisch clear(im 10er und 25ger) und durchschnittlich haben wir ein ilvl von ca. 584. Das heißt: kein Gear notwendig kein mitspielen der Bosse notwendig kein TS notwendig alle Wünsche und Fragen sind erlaubt! Jegliches benötigtes Gear gehört euch!
[Selling] Halbfinal Flex Aktion! 30€ sparen [Allianz]
07/11/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wir veranstalten morgen vor dem Halbfinale Brazilien gegen Holland eine Flex-Aktion und reduzieren für unseren Flexrun den Preis um 40€ auf nur 49€! Wir stellen 10 Charaktere mit ilvl 580+ im Schnitt zur Verfügung und machen alle vier Teile von 18:30-21 Uhr. Solltet ihr im Run weniger als 3 Items bekommen machen wir euch für die Folge-ID ein Sonderangebot! Voraussetzung: Keine! Idel für Charaktere mit wenig ilvl, egal ob 460 oder 520 jeder ist willkommen
[Selling] vServer Aktion billig heute!
05/28/2013 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hallo, Ich möchte ankündigen das ich das hosten anfange (HostForEver.de) Und vServer Vermiete Zu günstigen preisen welche NUR auf HostForEver.de zu bestellen sind und anzufragen sind im livechat meine roots sind alle gleich aufgebaut ich habe insgesamnt 9 Root Server Jeder ist so bestückt 36 Gb ram 2*1000 Gb Festplatte 1 Gigbit anbindung Intel Core i7 Procesor 4x 2,4 Ghz Preise und bezahlmethoden werden im Support Teamspeak 3 besprochen die ip: 109.230.224.86 ps: mit e*gold st auch zu...
>>>»τητ«'s Minecraft Key Aktion|Billig|Nur Heute!<<<
03/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich möchte hier meine letzten beiden Minecraftkeys loswerden! Ihr bekommt mit dem Key einen Zahlungsnachweis, welcher auch schon dem Moderator "Fevii" vorliegt. Anzahl|Gesamtpreis|Preis pro Key|Vorhanden? 1 |9.99 € |9,99 €|Ja 2 |19.00 € |9,50 €|Ja 5 |45.00 € |9,00 €|Nein*
>>>»τητ«'s Minecraft Key Aktion|Billig|Nur Heute!<<<
01/05/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich möchte hier meine letzten beiden Minecraftkeys loswerden! Ihr bekommt mit dem Key einen Zahlungsnachweis, welcher auch schon dem Moderator "Fevii" vorliegt. Anzahl|Gesamtpreis|Preis pro Key|Vorhanden? 1 |9.99 € |9,99 €|Ja 2 |19.00 € |9,50 €|Ja 5 |45.00 € |9,00 €|Nein*



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.