Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account 2x 90 WOD Digital Deluxe Edition + D3 ROS 3x70

Discussion on WoW Account 2x 90 WOD Digital Deluxe Edition + D3 ROS 3x70 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Assur1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 197
Received Thanks: 1
WoW Account 2x 90 WOD Digital Deluxe Edition + D3 ROS 3x70

Der Account beinhaltet das Addon Warlord of Draenor und zwar die Collector Editio! Heißt ihr habt das Reittier Schreckensrabe und das Haustier.

Außerdem Befindet sich auf dem Account Diablo 3 mit dem Addon Reaper of Souls




WoW Account: Auf dem Account sind 2 Level 90. Charaktere 1 Todesritter und 1 Jäger

Jäger:
Todesritter:

Auf dem Account befinden sich CA. 16.000 Gold


Diablo 3:

1x Kreuzritter Level 70
1x Barbar Level 70
1x Dämonenjäger Level 70

Auf dem Account sind ungefähr 7,6 Millionen Gold

Preis usw wird in Skype besprochen: Assur1996 anschreiben
Assur1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Account 2x 90 WOD Digital Deluxe Edition + D3 ROS 3x70
06/20/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, tausche hier meinen WoW Account mit 2 lvl 90. Ein Todesritter und ein Jäger WOD Digital Deluxe Edition ist vorbestellt. Diablo 3 ROS 70. Kreuzritter 70. Barbar
[Selling] Digital Deluxe Edition - Account!
12/18/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich verkaufe hier einen Vorbesteller-Account in Digital Deluxe Edition. War damals ziemlich heiß auf das Game, mein Premade ist abgesprungen und alleine wars für mich jetzt nicht so der burner. Schreibt mir einfach ne PN, ist glaube ich ein 40er Warrior drauf bin mir aber nicht sicher. Die Items die die Deluxe Edition mit sich bringt könnt ihr ja nachschauen. Die Items sind alle noch ungebunden, bis auf der Wolf glaub ich den man spawnen kann. Nehme PSC und Paypal. Ihr...
wts Gw2 Account Digital Deluxe Edition
10/29/2013 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Verkaufe einen Gw2 Account (Digital Deluxe Edition) Darauf befinden sich : 3x 80 (Nekromant,Wächter,Krieger) alle full exotic. 2449 Erfolgspunkte , 9 Gold , 50 Diamanten , 1,2Mio Karmapunkte und und und. Sollten noch Fragen sein einfach melden.
[Selling] GW2 Digital Deluxe Edition Account.
06/06/2013 - Guild Wars 2 Trading - 3 Replies
Biete hier einen fast blanko GW2 DDE account. Key vorhanden bei fragen PN.
[B] GW2 Digital Deluxe Edition Account [S] PSC
02/10/2013 - Guild Wars 2 Trading - 11 Replies
Titel. Keine besonderen Chars. Ist halt auch noch das Deluxe zeug oben, dieser Bank Oger dingends und das Pet was dir Nachläuft, und ab nem bestimmten Level (glaube 33) schaltet man so nen bestimten Skill frei... Habe mich nicht wirklich lange mit dem Spiel beschäftigt. Suche Angebote in form von PSC, nur PSC - keine scherzgebote pls. EDIT: CD Key vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.