Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Warlock Account, 19,5k ACM. The Insane, Grad Crusader und vieles mehr

Discussion on Verkaufe Warlock Account, 19,5k ACM. The Insane, Grad Crusader und vieles mehr within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 164
Received Thanks: 4
Verkaufe Warlock Account, 19,5k ACM. The Insane, Grad Crusader und vieles mehr

Guten Tag Community,

Ich möchte diesen Thread nutzen, um euch meinen Warlock WoW Account näher zu bringen.
Hierbei handelt es sich um meinen alten Main Account ,welcher seit SoO allerdings nur 2 ID´s gespielt wurde. Vor diesem Content war er stehts in World Top 20 Gilden aktiv, was anhand von Heldentaten etc. natürlich zu bestätigen ist!

Ich sage es gleich vorab, ich bin mir bewusst was dieser Account wert ist, und werde ihn sicherlich nicht unter Wert verhökern - wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, so meldet euch bei mir, wenn nicht, verschwendet weder eure noch meine Zeit.

Zum Account:

Wie gesagt er wurde seit SoO nur 2 IDs wirklich gespielt. Da ich anschließend inaktiv ging. Vor wenigen Wochen habe ich diesen noch einmal für ein paar Tage ausgepackt, was allerdings aus purer langeweile war, wodurch eben nichts nennenswertes geschehen ist.

Ein grober Überblick:

Warlock: Level 90
ItemLevel: 566
Erfolge: 19,5k
Heldentaten: 86 (siehe Screenshot)

Twinks: Momentan befindet sich noch ein Mage sowie Shaman auf den Account, nichts davon ist wirklich nennenswert, mir war lediglich langweilig.


Ich denke jeder hier sollte wissen was an diesem Account einen Wert hat, jeder hat etwas andere Vorstellungen wie viel ein WoW-Account wert ist, wenn ihr allerdings der Meinung seid, dass wir uns einig werden könnten, so added mich via Skype oder schreibt mir hier im Thread eine PM

Skype: blubbiblubb89

Screenshot:

Screenshot:
Greetings
xqzmepls is offline  
Old 07/18/2014, 16:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 164
Received Thanks: 4
push it

push
xqzmepls is offline  
Old 07/19/2014, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 164
Received Thanks: 4
push it
xqzmepls is offline  
Old 07/23/2014, 02:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 164
Received Thanks: 4
push

push
xqzmepls is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Origin Account , Fifa 14 / Bf4 und vieles mehr !
02/20/2014 - Origin Trading - 7 Replies
Verkaufe hier meinen Origin Account . http://i.epvpimg.com/GAQbg.jpg Bezahlung via Paysafecard / E*Gold / Überweisung ! Einfach reinschreiben was ihr geben würdet .. & Nein ich habe keine Vorstellung was ich haben möchte , bevor das wieder Gefragt wird :) Bei Battlefield 4 ist Premium bei also auch China Rising !
Verkaufe 2LT Account mit 4 Perm Waffen und vieles mehr
12/25/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Hei Leute ich verkaufe meinen Combat arms acc aus Zeitgründen da ich keine Zeit mehr zum spielen finde der Account ist 2lt1 es sind ca 250k gp enthalten ich habe nie gehackt und er ist auch nie negativ aufgefallen habe ungefähr 400€ für den Account investiert die KD ist 1.08 (jedoch player record reseter in inbox) Macht einfach mal Preisvorschläge wenn ihr interesse habt ihr könnt mir hier schreiben oder Email: [email protected] Inbox: p90tr Perma G36E Valkerine Perma DSR1...
verkaufe WoW account 3 85er 4 twinks und vieles mehr
09/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo leute, aus beruflichen und familiären Gründen höre ich auf mit WoW und verkaufe nun meinen Account. Der Account beinhaltet 3 lvl 85 chars und 4 twinks sowie reit und haustiere als auch gold und items.Alle charakters befinden sich auf der seite der Horde auf dem Server Onyxia.Die Charaktere(85) sind alle verzaubert,umgeschmiedet und +40 Gesockelt.Mit allen Charakteren (85) kann man den Drachenseele Raid betreten!(Mit allen 3 Chars jeden Boss gelegt) Die anderen Cataclysm raids kann man...
Verkaufe Account mit M4A1 Custom und vieles mehr.
08/29/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Brauche 20-25 Euro Paypal bitte per PN melden ;)
WTS lvl 91 Warrior/Warlock und vieles mehr!!!
11/26/2009 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
-------------------------------------------------- -------------------------------- ------------------------------------------------- --------------------------------- 1ter Angebot: lvl A2 Char in Twelvesky 2 ( snake clan ) mit sehr guten Items. guckt euch einfach die Bilder an... http://rapidshare.com/files/289647258/screens.zip .html oder http://www.file-upload.net/download-1930720/scree ns.zip.html Ich will nur Geld per Überweisung. PM mit Offer!.



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.