Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*- LFR-Run, Charakterservice, Currency Grind -* [DE]

Discussion on *- LFR-Run, Charakterservice, Currency Grind -* [DE] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Lumbreayer's Avatar
 
elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,860
Received Thanks: 84
Arrow *- LFR-Run, Charakterservice, Currency Grind -* [DE]

Hallo Leute,

da ich das Abitur nun absolviert habe, mein Account seit gestern eingefroren ist (seit dem 13.06.2005 n/a Kostenloser Monat dabei, Strafenfrei), möchte ich mir gerne mein Budget etwas auffrischen und biete euch hier einen kleinen Service meinerseits an.

Über mich: 22 Jahre alt, Abitur, baldiger Auszubildender als Industriekaufmann, bis zum 30. Juli frei verfügbar (falls nichts dazwischen kommen sollte)

Kundenfeedback



Angebot
  • LFR-Run (kann variable festgelegt werden)
  • Charakterservice (beispielsweise Bonusroll-Münzen farmen)
  • Instanzen Grinding
  • Valor/Justice Currency Grinding (Ehre/Gerechtigkeitsmarken)
  • Leveling

Ich beherrsche fast alle Klassen in einer professionellen Spielweise (habe jede Klasse bis auf den Deathknight bereits auf 90 gespielt, sowie im Endcontent), habe keine negative Tradebewertungen und bin verifizierter User. Die angenehmsten Klassen sind nebenbei Disziplin-Priest, Restoration-Druid, Hunter, Mage, aber es werden natürlich auch alle anderen akzeptiert!
  • - 100% deutsche IP
  • - Zugriff eines einzelnen, mit Passwort versehenden Computers
  • - Der Zugriff auf den Account erfolgt immer vom gleichen Computer und nur durch mich
  • - "frische" Installation von WoW MoP + AddOns**
  • - Es wird per Hand gespielt! Keine Benutzung von automatisierenden Programmen
  • - Ingame-Kommunikation kann erwünscht oder verboten werden

Bezahlung
Handel findet zudem über das Trade-System von Elite-Pvpers statt! Vorkasse
  • elite*Gold
  • Skrill
  • Überweisung (;per Teamviewer schaue ich zu, kann somit sofort anfangen)
  • Paypal (nur falls verifiziert und auf ePvP trusted)
  • Gametimecard (60 Tage)
  • WoW Gold (bald..)

Kontakt
Schreibt mich per Privatnachricht an oder meldet euch hier im Thread. Sagt mir dabei, was genau ihr haben wollt und was ihr bereit seid zu zahlen. Nach Einigung, erhaltet ihr eine private Skypeaddy, die nur für den Zweck des Handels erstellt, benutzt und kommuniziert wird. Es wird versucht, eine stätige Präsenz meinerseits anzupeilen, damit ihr stehts einen Ansprechpartner habt.

[B]*Hinweis
Bei einem Fremdzugriff auf deinen Account (beispielsweise durch mich oder andere Dritte) besteht immer die Chance, dass der Spielaccount der Gefahr unterläuft, eine Strafe zu erhalten. Ich stehe dafür in keiner Haftung und bei der Annahme des Angebots akzeptierst du diese Regelung.

Die Accountdaten werden vertraulich behandelt und werden zu keinem Zeitpunkt auf dem Computer gespeichert, sondern werden in einem abschließbaren Schrank mit anderen Sachen verwahrt. Höchste Sicherheit für den Kunden! Bei einigen Serviceangeboten müssen keine Accountdaten übermittelt werden.

Beim Instanzen-Ziehen agiere ich mit einem Level 90 Priest Heal.
Lumbreayer is offline  
Old 06/23/2014, 12:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 49
Received Thanks: 8
Hallo,

schreib mir mal deine Preisvorstellung für Cloak questreihe, muss für das erste Kapitel nurnoch sha töten habe außerdem schon den Ruf bei Schwarzen Prinz voll.
Blink18218 is offline  
Old 06/23/2014, 13:25   #3

 
Lumbreayer's Avatar
 
elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,860
Received Thanks: 84
Danke für deine Meldung im Thread. Hoffe man kann sich einigermaßen einigen.

Gruß
Lumbreayer is offline  
Old 07/12/2014, 16:32   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 285
Received Thanks: 14
Alles Top, danke!
Syntox123 is offline  
Old 07/12/2014, 17:04   #5

 
Lumbreayer's Avatar
 
elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,860
Received Thanks: 84
gerne wieder.
Lumbreayer is offline  
Old 07/21/2014, 18:33   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
AoXis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 63
Bräuchte einen lvl service von 85-90 Mage Allianz Aegwynn, meld dich bei mir
AoXis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Looking fo GRIND MMORPG / Suche GRIND MMORPG
10/31/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
ENGLISH: GERMAN:
GW Currency (me) for RS Currency (you)
06/06/2012 - Runescape Trading - 2 Replies
Hello ! I am willing to exchange either ectos or zaishen keys, from the game Guild Wars, agains't millions, from the game Runescape. I got (on May 31st) 4 stacks of zaishen keys and 1 stack of ectos. I got no ratio GW/RS in my mind atm, but I will think about it. Simply leave a message here with how many RS Millions you got and we will talk about a ratio. I am willing to go first ONLY if you can show me many positives feedbacks. If I got first, we will do many small trades, so...
want to buy RF currency
10/17/2009 - RF Online - 5 Replies
i want to buy cheap RFcurrencies
WTS coh/v currency
01/30/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
i just want to sell my coh/v currency for money, any one who need please contact with my by msn or email: [email protected].



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.