Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Miete eure WoD Accounts

Discussion on Miete eure WoD Accounts within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 508
Received Thanks: 73
Miete eure WoD Accounts

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne Eure Chars mieten und entlohne euch mit 1,50€ pro 24h je char!
Wenn ihr für mich Battle.net Accounts erstellt mit WoD Erweiterung,
hierbei solltet ihr via Lastschrift bezahlen,
damit ihr den Betrag wieder zurückbuchen könnt,
Hier heißt es je mehr Accounts, desto mehr Profit für euch

im Endeffekt KEINE Unkosten sondern 100% Gewinn


*Accounts sollten erweitert sein, d.h. keine 72h Einschränkung


Bei Interesse, schreibt mir eine Pn oder schreibt mir bei Skype: kelstorde und ich werde euch alles ausführlich erklären.



Zahlen tue ich via Skrill, Banküberweisung oder Paysafecard



Accounts gesucht: 15/15
realdee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICH MIETE EURE D3 ACCOUNTS/I RENT YOUR D3 ACCOUNT!
04/07/2014 - Diablo 3 Trading - 12 Replies
http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagg e-deutschland-flagge-rechteckigschwarz-15x25.gif Hallo! Ich suche derzeit Accounts die HARDCORE CHARAKTER mit min. LVL 70 + 250k DPS besitzen. Ich möchte sie für Stunden/Tagen mieten. Gegenleistung wäre Zahlung in Form von Paypal/Überweisung/PSC oder Levelleistungen ( zb. ihr wünscht von 60-70 etc.). Es wird hauptsächlich mit den Charakteren auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe gefarmt und gelevelt! Es wird nicht gebottet! Ich...
[Buying] Miete / kaufe eure Bot Accounts (Infos Inside!)
12/25/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Wie mein Titel sagt: 1) Kaufe ich eure WoW Accounts, die folgendes beinhalten sollten: 90er Char Bergbau / Kräuterkunde 600 Keine Vorstafen / Verwarnungen Alle Daten sollten vorhanden sein.
Miete wow accounts Mop lvl 90
06/12/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
zahle 10€ im Monat , sie werden zum Aktionshausbotten benutzt ( geringe bann gefahr ) für banns übernehme ich jedoch keine verantwortung. Ich zahle die Gametime selber
~~Ich miete eure Signatur~~
05/22/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Guten Tag , ich bekomme morgen mittag eine Signatur und suche eure Signatur! Ihr müsst folgendes haben: -10 Beiträge pro Tag (mindestens) -Jeden Tag Online -Egold Trading unterwegs sein -Trading unterwegs sein



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.