Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bieten KOSTENLOSEN windwalker Monk Boost an im 2s / 3s und 5s

Discussion on Bieten KOSTENLOSEN windwalker Monk Boost an im 2s / 3s und 5s within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 44
Received Thanks: 10
Bieten KOSTENLOSEN windwalker Monk Boost an im 2s / 3s und 5s

Wie in der Überschrift schon beschrieben suchen wir für unseren Boostservice einen Monk der für die Aufträge gespielt werden kann. Unser Monk hat leider kein monk auf EU und spielt MOMENTAN noch auf dem Account eines freundes. Dieser nimmt seinen Account selber aber sehr oft in Anspruch, so das wir kaum unsere Aufträge erledigen können. Wir boosten regelmäßig auf 2k / 2.2k + Rating in jedem bracket. Ingame treffen, sowie Skype Besprechung ist natürlich auch mit dabei

Folgendes Rating könnt ihr hier nachsehen:




(Ausschnitt aus einem 3s Spiel mit unseren Main chars)

Ihr könnt alles Gold was ihr auf dem Account habt bei Bedarf auch wegtransen ! ( bis auf 1-2k Gold für reforge & gems )

Kontaktdaten:

Skype: Vincessa1
Erminwow is offline  
Old 03/18/2014, 12:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
leinadz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 20
Fraktion: Allianz ?
Ab wann plant ihr die Boosts durchzuführen ?
Hätte einen WW Monk mit 527er Gear und ab nächster Woche auch die Waffen
leinadz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Kostenlosen Push im 2er auf 2000er Rating, Vorraussetzung: Full PvP WW-Monk
03/18/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete für einen WW-Monk einen kostenlosen Push auf 2k im 2s an, er muss mindestens 522er Gear haben und Hordler sein. Es wird mit eurem Account gespielt. Bei Interesse, adde mich in Skype: owned2412 Edit: Es ist kostenlos, weil ein Kollege von mir einen anderen Pala im 2v2 auf 2000er Rating pushen will, derjenige ist aber Hordler und mein Kollege hat keinen Horde-Char, deswegen braucht er einen WW-Monk, weil das seine Mainklasse ist mit der er am besten spielt, um den Pala auf 2k...
[Buying] [H] Monk Arena 3v3 boost
01/08/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Pm me with your offer and max raiting.
[Selling] biete kostenlosen Boost! (Bronze > Silver)
10/20/2013 - League of Legends Trading - 10 Replies
Siehe Titel & mein altes Thema. Nach einer etwas längeren Pause möchte ich demnächst wieder durchstarten, hierfür suche ich ein bis zwei Bronze-Accounts auf denen ich mich wieder einspielen kann. Vorteil für dich? Kostenloser Boost innerhalb Bronze, je nach meiner Freizeit ~1-2 Divisionen. Feedback usw könnt ihr im alten Thread nachlesen. Bei Interesse PM!
WOW Account Bieten Bieten Bieten 3 2 1 Deins
06/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe mir mal gedacht ich versteigere hier meinen WoW Account, bieten könnt ihr ab 1 Euro. Das Angebot wird genau 1 Woche gehen...wer dann am Meisten geboten hat erhält den Zuschlag ;) Hier die Infos zum Char: Hi, schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.