Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RESTPOSTEN: 10x WOW Battlechest für je 8€

Discussion on RESTPOSTEN: 10x WOW Battlechest für je 8€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Roflcopterinc's Avatar
 
elite*gold: 73
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 480
Received Thanks: 33
RESTPOSTEN: 10x WOW Battlechest für je 8€

Verkaufe hier als RESTPOSTEN: 10x WOW Battlechest für je 8€ (INKLUSIVE CATA)

alle Codes liegen vor und können als "Foto" geschickt werden, alle Codes sind nicht miteinander via Zahlungsmittel verknüpft oder so, eignen sich also zum botten


Belegprüfung ist zu finden auf:


Kontakt via PM!
Roflcopterinc is offline  
Old 03/10/2014, 08:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
Schätze du wirst niemanden finden, da man das Battlechest für 4€ bei Battle.net erhalten kann.
Fake. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 17:15   #3

 
Roflcopterinc's Avatar
 
elite*gold: 73
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 480
Received Thanks: 33
japp, dafür hast halt immer ne Zahlungsweise damit verknüpft. Ich hab halt unabhängig voneinander gekaufte Keys.

Ist ja auch nur ein Angebot
Roflcopterinc is offline  
Old 03/16/2014, 21:19   #4

 
Roflcopterinc's Avatar
 
elite*gold: 73
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 480
Received Thanks: 33
/push

noch 6 verfügbar!
Roflcopterinc is offline  
Old 03/21/2014, 08:19   #5

 
Roflcopterinc's Avatar
 
elite*gold: 73
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 480
Received Thanks: 33
alle verkauft!

/closed
Roflcopterinc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] WoW Battlechest Key oder Battlechest/Mop Account
10/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho. Ich möchte mir 2-3 neue Accounts zulegen und suche daher: Battlechest Key oder Account mit Spielzeit(zumindestens 10Days Mop sollte noch frei sein) oder einen Mop Account. Ich zahle für einen Battlechest Key ca. 7-9€ oder 15000-20000 Gold auf Blackhand/Blackrock Horde oder Aegwynn Allianz. Bei den Battlechest Accounts kommt es halt auf die Spielzeit an. Für welche ohne Spielzeit würde ich nur sehr wenig Zahlen.
HumbleBundle Restposten 5 e*g each
08/18/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Dead Space Origin Key Verkauft Burnout Paradise: The Ultimate Box Origin Key Verkauft Dead Space Origin Key Verkauft
Restposten Murano [S] PSC
08/07/2012 - Flyff Trading - 9 Replies
Weil ich eigendlich schon lange aufgehört habe mit Flyff und die sachen einfach nicht brauche werd ich sie hier Verkaufen. Bilder Es kann selten sein das Sachen nicht gehandelt werden können deswegen sagt voher bescheid was ihr genau wollt . Die Items kann ich natürlich auch Ingame zeigen
[B] Restposten Game Key´s [S] PSC
12/17/2011 - Trading - 7 Replies
Ich biete euch hier folgende Spiele an die ich noch vorhanden habe und als Restposten verkaufen werde :) . Folgende Spiele sind vorhanden : 2x Assassin's Creed Revelations = 25 € http://www.stuckinside.com.au/wp-content/uploads/ 2011/11/Assassins-Creed-Revelations.png 1x Batman: Arkham City = 25 €
[Giveaway] Restposten + Eg [Tag 1]
08/23/2011 - Freebies - 42 Replies
Moin Epvpers , da ich langeweile habe starte ich hier eine kleine Aktion ... ich verschenke jeden Tag Restposten und Egold aus meinen "Lager" . Mitmachen könnt ihr wie folgt : Post schreiben mit # und eurer Nummer ( 1,2,3 usw.) und NIX weiteres ( sonnst scheidet ihr automatisch aus ) . Am Ende jedes Tages lose ich mir dann eine Nummer aus und benachrichtige den Gewinner . Falls dieser binnen 24 Stunden nicht antwortet wird der Gewinn weiter verlost . Tag 1 - Preis



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.