Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geistereisenbarren / Erze / Kräuter auf Antonidas Allianz.

Discussion on Geistereisenbarren / Erze / Kräuter auf Antonidas Allianz. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
The Black Market: 190/0/1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Geistereisenbarren / Erze / Kräuter auf Antonidas Allianz.

Hallo liebe Gemeinde


Mein Titel sagt alles.


Auf Antonidas Allianz:

Geistereisenbarren
Geistereisenerz
Teepflanze
Seidenkraut
Regenmohn

abzugeben.

Schreibt mir NORMALE Preise die ihr mir bietet.
Call Me Madlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LF Geistereisenbarren Aegwynn Allianz
11/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kaufe all eure Geistereisenbarren auf dem Server Aegwynn Allianz zu 150g/Stack. Bitte erst ab 20Stacks und mehr! Ingamename gibts auf anfrage!
[Buying] Kaufe Kräuter und Erze Pandarias (ANTONIDAS)
09/14/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo wie im Thread schon geschrieben kaufe ich Kräuter und Erze Pandarias. Auf dem Server Antonidas seitens der Allianz das Ganze. Bei Interesse bitte melden um noch ein bischen zu feilchen xD. MfG
Suche Dauerabnehmer/Kräuter auf Antonidas Allianz.
09/03/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey. Ich suche jemanden der mir auf Antonidas Kräuter in Mengen abkauft. Preise können wir dann besprechen. Nehme dafür Ingame Gold. Bei Interesse einfach PN oder Skype adden (ceed.epvp)
Kräuter und erze 5.1
12/01/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
jo hi hoff ma das ist hier richtig. kann es sein das die hotspots reduziert oder die respawnzeit der kräuter/erze erhöht worden sind? kommt halt zum vergleich vor dem patch recht wenig zusammen
Kräuter / Erze horten
11/28/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Denkt ihr es macht Sinn jetzt Kräuter und Erze zu horten? Ich bin noch recht neu in dem Markt aber rein prinzipiell erstmal müssten die Preise ja in kurzer Zeit explodieren, wenn die Leute aufeinmal nur noch 1/6 von dem farmen können, was sie vorher gefarmt haben... Bezogen auf den harten nerf bzgl. Spawns für Kräuter (Erze nehme ich mal an auch)



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.