Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Geistereisenerz lieferanten auf Antonidas

Discussion on Suche Geistereisenerz lieferanten auf Antonidas within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Suche Geistereisenerz + Goldlotus auf Antonidas

Einfach hier melden wenn Ihr was habt

Biete 40g je Stack Erz

750g je Stack Goldlotus

Nehme ständig ab
lokke123 is offline  
Old 01/26/2014, 18:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 429
Received Thanks: 16
3stack je 30eg?
Rest* is offline  
Old 01/26/2014, 18:34   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
eXtincTiv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 500
Received Thanks: 29
Wie is dein Preisangebot ?
eXtincTiv is offline  
Old 01/26/2014, 18:35   #4

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
sry suche da schon größere Mengen^^

Edit: Preis steht oben
lokke123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Lieferanten für Goldlotus und Geistereisenerz auf Eredar Horde!
01/12/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich suche ienn zuverlässigen Lieferanten auf dem Server Eredar Horde sollten so ca 2-3 Bots laufen, dmait ich genug Mats hab :) Preis und so klären wir dann über skype: Fleckenzwerg123 LG Lukas
suche Dauersender für Geistereisenerz
10/31/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich suche wie oben schon steht Dauersender für Geistereisenerze. Diese würde ich zu 100% immer abnehmen. ca 55g/Stack (verhandelbar;)) Die Erze brauche ich auf Eredar Horde. Täglich komme ich mehrmals online um die erze anzunehmen. ich hoffe ich finde 1 oder 2 Leute. bis dahin. Mfg. Sn0wh4wk
Suche Botter auf Aegwynn für Geistereisenerz
04/21/2013 - WoW Bots - 0 Replies
Kaufe Geistereisenerz in massen wenn ihr intresse habt pm me Allianz aegwynn
Suche lieferanten für Minecraft gebe 150 Euro
03/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
Ich möchte 150 Euro für mc keys ausgeben. Ich verkaufe 1 mc beta key für 5 euro. Derjenige der mir die keys verkauft muss auf jedenfall 1 key für unter 5 Euro verkaufen idial wäre 3,50 Ich zahle mit paypal oder er sie es sucht sich was für 150 euro aus meinem Store aussuchen. cd-keys.at Meldet euch im Livechat oder über skype an gyspox
Suche Waren lieferanten für Grepolis
03/10/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen resi Lieferanten für server:Beta,Epsilon und ab Donnerstag für Zeta. Einfach melden und die Formalitäten werden besprochen. Gruss Kai



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.