Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Wow Account 8x90 und 2x85

Discussion on Verkaufe Wow Account 8x90 und 2x85 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Verkaufe Wow Account 8x90 und 2x85

Verkaufe Wow Account.

Darauf befinden sich

90iger
-shami
-pala
-Hunter
-Dudu
-Mage
-Dk
-Priest
-Mönch

85iger
-Warri
-Hexe

Bankchar.

Es befinden sich noch etwa 130k Gold auf dem Server und unzähliche Mats und andere fun items. Bei interesse Schicke ich einen Link mit allen Arsenal links zu sämtlichen Chars. Selten Reittieren und Legendäre Waffen vorhande. Beispiel Alars Asche, Challenge Mode Reittiere. Waffen full cleven Set und so weiter.

D3 account ist ebenfalls dabei

PUSH

Nicht zögern zu Fragen bin zwar neu hier, möchte aber niemanden abziehen. Möchte nur mein Account verkaufen!

PUSH
creepy_Joker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe World of Warcraft Account 8x90 2x85 90000 Gold Blackmoore Allianz
08/01/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ablaufdatum: 30.07.2013 19:14 Account Gold insgesammt ca 90000k Gold Dieser Account hat alle Berufe vollskill (Erfolg Meister aller Klassen) Für weitere Fragen bitte schreiben via skype BiaDeluxe
Verkaufe Account 2x85 incl. Spektral Tiger
09/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, verkaufe einen WoW Account mit Spektral Tiger . Auf dem Account sind 2x85er (Mage + Schurke) + ein 84er HealDuDu. Equip reichte für DS, wurde lange nicht gespielt. MainChar (Mage) hat eigene Gilde wo alle Fächer der Bank voll mit Glückskeksen sowie vielen Erzen usw. sind (auch sehr Rare und seltene Gegenstände.) Kann euch gerade nicht sagen, welche Stufe die Gilde ist.
Verkaufe wow account 2x85 viele 70er und lowlevel
12/29/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
85er hexer gut equipped (pve) 85er rouge full pvp eq 85er mage full pvp eq (muss erst wieder freigeschaltet werden ) 84er dudu 80er schamie viele 70er acc ist noch aktiviert bin erstbesitzer habe alle daten!
Verkaufe Wow Account 2x85 Hexer/Rouge + viele Twinks + Starcraft 2!
10/21/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Epvpers Community, hiermit möchte ich meinen geliebten World of Warcraft Account aus zeitlichen Gründen verkaufen. Ich bin Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Daten des Accounts. Alle Charaktere befinden sich auf einen offizielen deutschen Blizzard Server (PvP) http://s1.directupload.net/images/110928/temp/8sq t2fhs.png Auf dem Account befindet sich ein Schurke Level 85 und ein Hexer Level 85, das Gear ist grerade nicht das Beste da ich schon länger keine...
Verkaufe Wow Account 2x85 Hexer/Rogue viele Twinks!
10/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Epvpers Community, hiermit möchte ich meinen geliebten World of Warcraft Account aus zeitlichen Gründen verkaufen. Ich bin Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Daten des Accounts. Alle Charaktere befinden sich auf einen offizielen deutschen Blizzard Server (PvP) http://s1.directupload.net/images/110928/temp/8sq t2fhs.png Auf dem Account befindet sich ein Schurke Level 85 und ein Hexer Level 85, das Gear ist grerade nicht das Beste da ich schon länger keine...



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.