Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] b2b Tbc privat Server 70er Acc!!!

Discussion on [B] b2b Tbc privat Server 70er Acc!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 31
Received Thanks: 2
[B] b2b Tbc privat Server 70er Acc!!!

Hey Leute ich suche auf dem Back2Basics TBC Privatserver
Ein Acc mit 70er Char/s mit guten Eq!!

-am besten noch Gold drauf
-wenn möglich auch berufe High skill(aber wenn nicht dann auch egal)


Biete Psc oder Paypal

Zahle gut!!

Also bitte meldet euch, suche dringend
qhostfacex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Privat Server Gold - privat-wow-server.de, rising-gods.de, stormblade.org
07/03/2016 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
1k = 0,30€ Server: Stormblade: Blizzlike (1/2) Rapid evtl. gegen Aufpreis Rising Gods: PvE, PvP (2/2) privat-wow-server.de: (1/1) Sowohl Horde als auch Allianz.
Tausche 70er Dudu und 70er Mage [suche Schurke]
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo biete hier einen acc mit 2 70ern an.. er beinhaltete einen 70er DUDU (einige Arena Epics und blaues equip) und einen 70er Frost Mage full Arena Epic und noch einiges an PVE Epic kram aus kara etc. suche einen Schurken auf Hordeseite für infos und arsenal oder angebote /pm me or icq
[VK] 70er Troll Rogue/Schurken TOP PvE Equip + 70er Shamy + 60 WL
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe ePVP Community! Hiermit biete ich euch meinen Account an (bin der Erstbesitzer), er war einer der ersten ( von vielen ^^) Accounts die nach Release von WoW erstellt wurden ( 12 Februar 05 10:35 CET) und ich habe ihn mit viel Liebe gespielt! Auf dem Account befinden sich verschiedene Charaktere mit einem Rollenspiel tauglichen Namen(alle auf einem OFFIZIELLEN BLIZZARD PvP Realm), auf die ich jetzt ein wenig näher eingehe: Der Main Charakter ist ein Level 70 Troll Schurke...
suche privat server wo man sich 70er t6 full macht!
02/08/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
yo suche ein privat server wo man sich ein lvl 70er t6 full char machen kann :)
[WTS] 70er Ally Shaman, 70er Druide 61er Schurke
10/18/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tja, ich verkaufe aus zeitlichen Gründen und auch aus Finanztechnischen Gründen meinen Account. Drauf sind ein 70er Draenei Schamane, 70er Nachtelf Druide und eine 61er Nachtelfschurkin, alle 3 Chars sind gut equipt, der Schamane am besten, fast full epic... Die Chars sind auf einem normalen Server, also NICHT PvP oder RP Berufe: Schamane: Bergbau 375 Axtschmied 375 (besitzt die 3. Ausbaustufe der 1H Axt) Druide: Kräuterkunde 375 Alchemie 375



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.