Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leveling 31-60

Discussion on Suche Leveling 31-60 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Makaö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
Suche Leveling 31-60

Ich suche jemanden der meinen Priest von Level 31 bis 60 levelt auf Eredar Horde. Ich bezahle einen angemessenen Betrag nach Absprache per PayPal.

Bin per p.m erreichbar.

Gruss
Makaö is offline  
Old 08/15/2009, 19:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Huhu,
hast du Accountgebundene Items?
Würdest du auch GOld offern? (auf Eredar)
epiTR is offline  
Old 08/16/2009, 21:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Noox15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 284
Received Thanks: 45
Würde es gerne machen......hast du ne Zeitrichtung? Meld dich mal per ICQ -> 177790020
Noox15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche leveling bot...
04/01/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Hi Leute... ich habe mir heute WoWRobot geholt. Aner irgendwie dauert es ja fast länger den zu konfigurieren als seinen Char so auf Level 80 zu bringen... Nun wollte ich wissen ob mir pls jemand erklären könnte, wie man den Bot richtig einstellt (ich bin iwi zu doof dafür glaub ich), oder ob mir einer sagt das der Bot richtig scheiße ist und ich lieber zu bot XXX greifen sollte (Brauche ich fürs leveling, am besten kostenlos und wenn er was kostet sollte es aber ein...
suche ldt leveling
06/16/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
hallo ihr ich suche ldt leveling und da ich zurzeit einfach kein cash habe für psc oder sowas biete ich meinen steam acc an mit cs1.6 und css ;) bis zu welchem job weiss ich nicht können wir aber noch besprechen :D http://img714.imageshack.us/img714/5953/bildcs.pn g
Suche Leveling für 66 - 70
07/17/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
moin, ich suche für meinen Schamanen einen Levelservice, der via Questen + ein wenig Grinden (aber NICHT ausschließlich!) levelt. (KEIN BOT!!) Zahlungsmethode: PayPal Fraktion / Realm: Allianz, Blackhand PvE Aktuelles Level: 66 Gewünschtes Level: 70 Maximaler Preis: Verhandlungsbasis
Suche Leveling
11/10/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden der meinen Paladin von Level 1 - X Levelt. Biete Golde auf Eredar/frostwolf, rest verhandelbar.
Suche Leveling Bot für druiden
08/26/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo LEute bin hier irgentwie nicht fündig geworden... Also ich suche ein Bot der meinen duriden auf lv 60 machent kennt da jemand nen bot`? wenn ja bitte mit detaillierter beschreibung. Danke euch.



All times are GMT +1. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.