Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



raf?

Discussion on raf? within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PaySafeGuy™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2013
Posts: 123
Received Thanks: 4
raf?

Hey,

ich hab zwar keine Ahnung wie das mit dem RAF Time ging.. bzw. gemacht wurde. Aber jetzt ist RAF ja wieder Online. Wird denn nun wieder diese Billige Gametime Angeboten oder nicht? Seit Tagen warte ich, jedoch kommt nix.

Lg
PaySafeGuy™ is offline  
Old 11/15/2013, 19:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Falscher Bereich.
Du bekommst nach 2 Wochen erst die Gametime wenn der geworbene 2 Monate gekauft hat.
bLUM3 is offline  
Old 11/15/2013, 19:55   #3
 
PaySafeGuy™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2013
Posts: 123
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Falscher Bereich.
Du bekommst nach 2 Wochen erst die Gametime wenn der geworbene 2 Monate gekauft hat.
Also erstmal ist es kein Flascher bereich. Ich suche hier einen RAF Verkäufer bin hier 100% richtig.

Zweitens bekommt man 1 Monat gametime nachdem der Geworbene sich Spielzeit kauft Ich weiß nicht obs immernoch sofort passiert, aber er muss keine 2 kaufen.. guck einfach auf der Offiziellen Seite.

Lg
PaySafeGuy™ is offline  
Old 11/15/2013, 20:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Aus deinem Text lässt sich nicht erschließen, dass du etwas kaufen willst. Editier das dann doch bitte, denn ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin.
Wenn du dich damit auskennst, wieso fragst du dann überhaupt?
Bei 2 Monaten erhält man ein Haus-/Reittier da habe ich mich vertan. Jedoch nach 2 Wochen bekommt man die Gametime erst.
bLUM3 is offline  
Old 11/15/2013, 20:22   #5
 
PaySafeGuy™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2013
Posts: 123
Received Thanks: 4
Wtf? Ich frage weil ich es kaufen will und es nicht auf dem Markt finde.
Und ich hab nachgefragt man bekommt die Gametime immernoch sehr schnell und nicht nach 2 Wochen. Und zweitens wie schon erwähnt weiß ich nicht wie die es früher gemacht haben ob es da einen "Trick" gab oder so ich hab kp davon. Deswegen frag ich .. bitte nicht mehr Antworten.. denn was du sagst bringt mich nicht weiter, anscheinend weißt du ja selbst nicht so Recht wie es ist bzw. war.
PaySafeGuy™ is offline  
Old 11/15/2013, 20:26   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 1
Werbt einen Freund wurde verändert. les mal im FAQ, da steht dass man den monat Gametime erst nach 1 Woche bekommt, beim Mount das selbe:




Etwa eine Woche nachdem der geworbene Spieler den ersten Monat bezahlter Spielzeit seinem Account hinzugefügt hat, erhält der geworbene Spieler automatisch eine Gutschrift von einem Monat freier Spielzeit. Werber können mehr als einen Monat freier Spielzeit erhalten, wenn sie mehrere Freunde werben und diese ihren Accounts gekaufte Spielzeit hinzufügen.

Etwa eine Woche nach Erwerb des zweiten Monats bezahlter Spielzeit beim Geworbenen kann der Werber eines von 8 Reit- und Haustieren wählen, welches dann seiner Sammlung hinzugefügt wird.

RAF ist warscheinlich nun RIP. denke net dass die Chinesen es hingbekommen, dass die Aufladung 1 Woche lang hält damit man die Belohnung bekommt.
R6-Racing is offline  
Old 11/15/2013, 21:09   #7
 
PaySafeGuy™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2013
Posts: 123
Received Thanks: 4
Danke für diese Antwort. Also ich habe jetzt nachgefragt, es dauert 2-3 Tage bei den meisten. Bei manchen auch mehr, aber für 3€ würde ich natürlich diese Woche warten. Anstatt 13€ zu zahle ^^ Bin jz nicht geizig aber kann das Geld gut in anderes Zeug inverstieren.

Lg
PaySafeGuy™ is offline  
Old 11/16/2013, 03:57   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by PaySafeGuy™ View Post
Danke für diese Antwort. Also ich habe jetzt nachgefragt, es dauert 2-3 Tage bei den meisten. Bei manchen auch mehr, aber für 3€ würde ich natürlich diese Woche warten. Anstatt 13€ zu zahle ^^ Bin jz nicht geizig aber kann das Geld gut in anderes Zeug inverstieren.

Lg
Und hier lagt das Problem: Die billige GT für ~3€ gibt es aktuell nicht und wird es wohl auch eine Zeitlang nicht geben.

Der Grund:
Du wirbst die Chinesen, diese erstellen accs und kaufen gt aus dem blizzard store welche aber nach ein paar tagen wegen rücklastschrift wieder entfernt werden.
Das Mount konnte man bisher trotzdem behalten, die gt wurden aber in letzter zeit meist removed von dem geworbenen acc.
Dadurch das man jetzt 7 Tage warten muss werden die geworbenen accounts entfernt bevor dir die gt oder das mount gutgeschrieben wird -> ergo erhälst du weder gt noch das mount.

Deswegen hat Blizzard hat jetzt auch die 7 Tage wartezeit eingeführt umd solche betrügereien vorzubeugen ^^
Spegeli is offline  
Old 11/18/2013, 05:27   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Wrong Section, generelle Fragen sind im Trading Bereich nicht gestattet, daher:

#Closed
Me Mose is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.