Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Gold Perenolde

Discussion on WTB Gold Perenolde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
WTB Gold Perenolde

HI ich bin der suche nach Gold auf Perenolde.

Mfg

M4tt3s
M4tt3s is offline  
Old 12/05/2013, 02:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
wieviel suchst du en und horde oder allianz?
AeTMcmm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gold Perenolde - Allianz
05/22/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
WTB Gold @ Perenolde - Allianz Preis: 1k = 0,3 € Ich kaufe Gold auf dem deutschen Realm Perenolde - Fraktion:Allianz an. Bezahlung erfolgt stets nach Übergabe. Bezahlung via Paypal Paysafecard
[B] Gold auf Perenolde (Allianz)
06/28/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe immer wieder etwas Gold auf meinem Stammserver Perenolde auf der Allianzseite über. Ich möchte hier regelmäßig ein paar Goldstücke verkaufen. Preis: 0.50€ / 1000 Gold. Vorhanden: 140.000 Gold Ich nehme PayPal und Überweisung und Elite*Gold!
Suche Gold auf EU-Perenolde [B] PSC
12/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche Gold auf dem deutschen server Perenolde ! Wer was da hat kann sich mal melden per PN geben kann ich 20 Euro PSC MFG : Hellcorn
Kaufe Gold/Perenolde
09/02/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der Gold auf Perenolde Verkauft Schickt einfach PM mit Preis für Je/1k g oder was ihr sonst haben wollt Danke
[B] Gold auf Perenolde [S] Verschiedenes
10/11/2010 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Ahoi zusammen, biete von nun an Gold auf dem Server ""Perenolde"" an. 1k = 1,3€ Vorhanden sind zurzeit knapp 50k und es steigert sich jeden tag. Was ich Suche: Paypal ( Nur VERIFIED ) oder Überweisung, sowie zum Trade WOW Accs oder sonstiges. Macht mir einfach Angebote per PN.



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.