Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe lvl 25 Gilde!

Discussion on Kaufe lvl 25 Gilde! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 49
Received Thanks: 8
Kaufe lvl 25 Gilde!

Hi,

ich kaufe eine lvl 25 Gilde am besten auf Destromath -Horde, andere Server sind auch möglich.

Schreibt mir einfach eine PN mit einer Preisvorstellung.

Mfg Blink
Blink18218 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB]Kaufe Gilde LVL 25
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi zusammen, ich suche eine Gilde,optimalerweise LvL25,falls ihr eine habt zum verkauf meldet euch. Näheres in Skype. nothing5266
Kaufe Gilde
07/26/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
hallo, suche auf dem server zirkel des cenarius eine gilde zum kauf - ab lvl 10 - horde/ allianz ist egal. sollte die gilde lvl 25 sein und auf einem anderen server - so ist ein transfer möglich. schickt mir die details bitte per pm - preisvorstellung - abwicklung. danke
Kaufe Gilde
07/05/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi suche Gilden Level 20-25. Am liebsten auf Aegwynn. Gebote per PN. Zahlung: PSC, EGold. Über ne free Gilde freue ich mich auch :D :awesome:
Kaufe WoW Gilde
11/05/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvper Community In diesem Thread wollte ich fragen ob ein WoW spieler vieleicht noch eine gilde die möglichst stufe 10 ist zum abgeben hat sollte eine inaktive gilde sein Unser Realm is Ambossar. Wir bezahlen mit einer Paysave Karte.
(Kaufe) Auf EP2 Gilde
06/26/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Der Titel sagt schon alles ich suche eine Gilde auf EP2! Voraussetzung Die Gilde sollte mindestens Lvl 38 sein und noch genügend GP besitzen ! Zahle mit PSC!



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.