Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Battlechest Key oder Battlechest/Mop Account

Discussion on WoW Battlechest Key oder Battlechest/Mop Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
WoW Battlechest Key oder Battlechest/Mop Account

Hiho. Ich möchte mir 2-3 neue Accounts zulegen und suche daher:

Battlechest Key oder Account mit Spielzeit(zumindestens 10Days Mop sollte noch frei sein)

oder einen Mop Account.


Ich zahle für einen Battlechest Key ca. 7-9€ oder 15000-20000 Gold auf Blackhand/Blackrock Horde oder Aegwynn Allianz.

Bei den Battlechest Accounts kommt es halt auf die Spielzeit an. Für welche ohne Spielzeit würde ich nur sehr wenig Zahlen.

Für Mop Accounts zahle ich bis zu 25-30€ je nachdem ob ein lv 90er vorhanden ist, welcher Server und wie hoch der Reitskill ist.




Ihr könnt hier schreiben was ihr anzubieten habt, per Pn oder bei
Skype: respira4


Grüße Recazy
Recazy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[T] BF3 oder 25€ Psc GG Wow Battlechest Key
07/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich wolte einen wow battlechest key für 25 euro psc könnte euch aber auch noch einen Battlefield 3 acc anbieten added mich skype unter cello-atze oder PN Ich bezahle 25 weil ich schnell einen brauche und das der rest von einen 50 euro psc ist :D
[T] BF3 oder 20€ Psc GG Wow Battlechest Ke
07/03/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen wow battle chest key Ich habe einen Battlefield 3 Account, Dieser ist Adler 10 besitz allerdings kein Premium http://s7.directupload.net/file/d/3305/aazsr7l9_p ng.htm desweiteren habe ich eine 20€ rest psc von einer 50€ psc skype :cello-atze oder PN Info: ich gebe nicht First! ich wurde die Lezte zeit 5-6 ma Abgezockt und habe somit ganze 200€ verloren!
[T] BF3 oder 20€ Psc GG Wow Battlechest Ke
07/03/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen wow battle chest key Ich habe einen Battlefield 3 Account, Dieser ist Adler 10 besitz allerdings kein Premium http://s7.directupload.net/file/d/3305/aazsr7l9_p ng.htm desweiteren habe ich eine 20€ rest psc von einer 50€ psc skype :cello-atze oder PN Info: ich gebe nicht First! ich wurde die Lezte zeit 5-6 ma Abgezockt und habe somit ganze 200€ verloren!
[B] BF3 Account LE [S] PSC oder WoW Battlechest Key
11/03/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hi ich biete euch hier meinen Origin Account an wo Battlefield 3 Limited Edition drauf ist. Was ich dafür möchte ist am besten einen WoW Battlechest Key also von Classic bis Wotlk. Nehme aber auch PSC an schreibt mir einfach eine PN was ihr mir für den Account bietet.
[B] Battlechest Key [S] Gold oder 10€
01/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Nabend, ich biete hier einen Key für die Battlechest an, nachdem ich "ausversehen" die Battlechest auf meinem Main Battle.net Acc gekauft habe, wobei kein Bedarf bestand.(Nach 'nem Ticket wurde Acc wurde entfernt und Key für die Battlechest an meine Email verschickt). Im Gegenzug suche ich entweder Gold auf dem Server Aegwynn(Allianz) oder 10€ per Clickandbuy, PSC oder Paypal. Am liebsten wäre mir jedoch eine Banküberweisung. Den Tausch würde ich, sofern möglich, mit einem Tauschmod...



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.