Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe / tausche meinen WoW account

Discussion on Verkaufe / tausche meinen WoW account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 171
Received Thanks: 2
Verkaufe / tausche meinen WoW account

Hallihallo leute, wie der Titel verrät verkaufe / tausche ich meinen geliebten World of warcraft account da ich wegen Zeitdruck nicht mehr bei den ganzen Updates etc. mitkomme ....

Was hat der Account ?

Helden =

Jäger, Blutelf level 90

Magier, Goblin level 90

Paladin, Blutelf level 90
Die level 90er Helden befinden sich auf Onyxia
Die Twinks wie der level 86 Rogue
ist auf Blackrock Horde
und diverse Twinks von level 86 - 50

Wichtige Wertsachen =

Phiole der Sande (Herstellbares 2 SITZ Flugmount, kosten betragen ca. 30000 G )
SapphirPanther ( Herstellbares Reit/Flugmount, kosten betragen ca. 20000-26000 G )

Obsidiannachtschwinge ( Werbt einen Freund 2 SITZ mount )

Nun ja , was verlange ich dafür?

= Ich nehme Geld an via Paysafecard ... Ihr könnt mir nen Preis schreiben aber kommt nicht mit so witzlosen Preisen an wo man selber weis das dass keiner machen würde!

= Ansonsten würde ich meinen WoW account gegen einen League of legends account auf EU West tauschen , der sollte Mindestens 90-100 Champions haben , 40 - 70 Skins und UNRANKED oder über Gold 2 sein, selbstverständlich verlange ich die Register Email dazu !

Ihr kriegt dazu noch die WoW email dazu

Skype = karen21502
kingkaren is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe / Tausche meinen Steam account
08/13/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Moin wie im Titel beschrieben verkaufe oder ich meinen Steam Account (siehe anhang) oder Tausche gegen einen Account wo BO2 Infestation und andere Spiele drauf sind meldet euch lg Dexi:D
Tausche Verkaufe meinen WoW Account
04/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich habe keine lust mehr habe WoW zu zocken deshalb verkaufe oder tausche Ich meinen Account. Hier die Daten also alle Informationen über den Account. Character: Worgen Druide 85 Blackmoore Mensch Magier 60 Malorne Adipex @ Blackmoore - Community - World of Warcraft Engélchen @ Malorne - Community - World of Warcraft
verkaufe/tausche meinen account
02/08/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hi Community wollte gerne meinen account verkaufen alles vorhanden Suche PaysafeCards Preis macht vorschlaege Tausch : wenn du einen guten cf eu oder NA account hast einfach anbieten Ich gebe ungern first und bin noch nicht so mit MM system hier vertraut geworden. Also wenn du interesse hast anschreiben. Wenn ich dann beim Handel alle richtigen daten bekommen habe werde ich dir auch meine daten zukommen lassen da ich selber Keine Lust habe gescammt zu werden oder als Scammer beleidigt...
Verkaufe/Tausche meinen Account
06/12/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wurde erfolgreich für 100 Euro PSC verkauft. @ SchockoST1 Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Account. ;)
verkaufe oder Tausche meinen EQ II Account
05/24/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
verkaufe oder Tausche meinen EQ II Account ;) wer ihn haben will soll sich melden^^



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.