Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW Kampfhaustiere Battlepet Eiskaltes Händchen / Crawling Claw und viele andere

Discussion on WOW Kampfhaustiere Battlepet Eiskaltes Händchen / Crawling Claw und viele andere within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Cool WOW Kampfhaustiere Battlepet Eiskaltes Händchen / Crawling Claw und viele andere

Moin liebe Forenleser,

ich biete Euch Haustiere aller art an. Lieferung auf allen EU Servern. Festpreise kann ich zu folgenden Pets geben.

Eiskaltes Händchen 8€ oder 16k Gold

TOT Pets

Winziges Terrorhorn 3€ oder 6k Gold
Sohn des Animus 4€ oder 8k Gold
Lebendige Flüssigkeit 4€ oder 8k Gold
Küken von Ji-Kun 4€ oder 8k Gold
Lebendiger Sandling 1,5€ oder 3k Gold

TCG Pets

Auge der Legion 9€ oder 18k Gold
Purpurkugelfisch 9€ oder 18k Gold
Sandskarabäus 9€ oder 18k Gold

Angel Pets

Winziger roter Karpfen 4€ oder 8k Gold
Winziger weisser Karpfen 3€ oder 6k Gold
Winziger blauer Karpfen 3€ oder 6k Gold
Winziger grüner Karpfen 1€ oder 1,5k Gold

Patch

Glibbriges kleines Sha 4€ oder 7k

Alle anderen Pets können angefragt werden! Ich kann recht viel besorgen!

Zahlung per Überweisung, Bareinzahlung, Paypal, Skrill oder Elitegold (bevorzugt)

Interesse geweckt? Dann schreibt mich an per Mail von 07:00-17:00Uhr und ab 17Uhr über Skype goldesel56
Wowgoldesel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LF] Son of Animus/Crawling Claw and more
04/23/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey, Im currently looking for SON OF ANIMUS and CRAWLING CLAW or the Jin Kun pet. I could offer Epic World Drop Hyazinthara lvl 25 or Spawn of G'nathus lvl 1 aswell as Gold on Malygos
[Selling] Eiskaltes Händchen [S] Gold
04/20/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo! Verkaufe Das Eiskaltes Händchen Auf allen EU Servern gegen das höchste Goldgebot.
Suche Eiskaltes Händchen
10/23/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
gegen Gold oder Euro - her mit den Angeboten :)
Google Adsene - Crawling -_-
12/13/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo! nach ca 1 Woche hat Google meine Website immernochnicht "gecrawlt" oder wie auch immer man das nennt. Ich habe via -> Kontoeinstellungen -> Zugriff und Autorisierung -> Crawler Zugriff -> Login hinzufügen Einen Login hinzugefügt. Bild: http://s7.directupload.net/images/111211/aed6ydi7 .png
Verkaufe CSS,MW2, cod BO, und viele andere spiele
01/17/2011 - Steam Trading - 2 Replies
hallo ich verkaufe hier spiele wie cod bo und cod mw2 und css und und und die spiele lafen alle über steam transfer: also ich mache dass gerne über einen 3te person oder ihr macht mir vohrschläge bezahlung: ich nehme PSC OFF card, paypal, oder wer will schickts per prief skype: hiho7477471 pls addet mich wenn ihr was kaufen wollt PS: ich gebe die spiele sehr günstig her



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.