Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Unmerged WOW ACC [B]PSC

Discussion on Suche Unmerged WOW ACC [B]PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 274
Received Thanks: 5
Suche Unmerged WOW ACC [B]PSC

Hallo

ich suche einen Unmerged Wow acc wo ich alle daten noch ändern kann wo ich rolle benutzten kann und server ausscuhen kann.

alle daten dazu bitte.


bitte pn oder drunter schreiben.
_xZero- is offline  
Old 09/14/2013, 21:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
naroxonyoutube is offline  
Old 09/14/2013, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 274
Received Thanks: 5
ush
_xZero- is offline  
Old 09/14/2013, 21:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
Push`s sind nur 1 mal alle 24 Stunden erlaubt.
naroxonyoutube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 2x Unmerged Acc & 2x MOP
06/26/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Topic. Zahle nur über PayPal!
Suche unmerged!
03/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo suche einen unmerged ACC! Zahle 25k max 30k auf Server Blackrock Horde Skype: rebel45i
Suche unmerged ACC
02/14/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo bin es leid^^ Seit 2 Wochen schreibe ich hier Leute an die unmerged Acc´s verkaufen und nie bekommt man eine richtige Antwort. ALSO: Ich suche einen unmerged Account! Paymenthistory ist mir egal. Soll billig sein ;) Bezahlt wird mit Gold auf Eredar Horde. Freue mich über Angebote.
Suche Unmerged Acc mit...
02/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Falls noch wer einen Alten unmerged account rumliegen hat mit einen protodrachen (EGAL WELCHEN) bitte per skype bei mir melden Skype: verkaufemopwowacc wieso ich keinen selber farme? da ich keine zeit hab für (ulduar) (zocke am tag nur 30min-1std) oder zu farmen und sonstiges, suche ich darum hier also bitte melden^^
Suche Unmerged
08/09/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
VT hier meinen gliebten Mage Level 85 S11 hat sonst nichts besonderes suche nen unmerged acc dafür hätte auch noch nen preist mit sehr gutem pvp eq katakly 5/5 komplett und t13 4/5, der hatte mich ma 280 euro bei mmoga gekostet der priest hat allerdings noch 18 euro rechnung auf für fraktionswechsel beide accs haben noch mehr als 1 month gametime würde auch beide accs für einen unmerged geben



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.