Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW TGC - Spektraltiger / Sehr SELTEN!!!

Discussion on WoW TGC - Spektraltiger / Sehr SELTEN!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation WoW TGC - Spektraltiger / Sehr SELTEN!!!

World of Warcraft TGC - Spektraltiger Code!

Artikel:
Sie bieten bei dieser Auktion auf einen der sehr seltenen, schon fast legendären WoW TGC Code für die 2 Ingame Spektraltiger-Reittiere! Einfach den ersteigerten Code unter: eingeben und die Tiger sind Ihnen auf all Ihren Charactern sicher! Andere Spieler werden vor Neid erblassen, denn Sie sind das Statussymbol überhaupt in World of Warcraft!!!

Versandablauf:
Die Geldtransaktion findet ausschließlich über Paypal statt, sodass Sie einerseits schnellstmöglichst die Spektraltiger Ihr Eigen nennen können und 100% ein Käuferschutz besitzen. Sobald das Geld auf meinem Paypal Account eingeht, werde ich umgehend, den genannten Code an Ihre Paypal E-Mail Adresse verschicken! Ein Kauf den Sie nicht bereuen werden!

Kaufabwicklung:
Sie müssen einfach über das EPvP-Nachrichtensystem mir Ihr persönliches Gebot zukommen lassen und nach 7 Tagen nach dieser Auktion, gewinnt der Höchstbietende! Wer überboten wurde, erhält selbstverständlich von mir eine diesbezügliche Benachrichtigung!, und nun noch viel Spaß beim Bieten!
Attached Images
File Type: jpg WoW - TGC Spektraltiger.JPG (29.6 KB, 42 views)
OoShooteroO is offline  
Old 09/01/2013, 13:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Kannst du ein Bild von der Karte mit einem Zettel, auf den du deinen E*pvp namen geschrieben hast, machen?
°"Crazy"° is offline  
Reply

Tags
ingame itemshop, legendär, spektraltiger, trading card game, world of warcaft


Similar Threads Similar Threads
Biete El Pollo Grande *sehr sehr selten*
10/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe noch ein Mount auf meinen Charackter auf Frostwolf EU Horde. Das Mount heißt "El Pollo Grande" - http://www.ebay.de/itm/WoW-El-Pollo-Grande-Loot-MA GISCHES-HUHNEREI-MOUNT-NEU-/221039272052?pt=Tradin g_Cards&hash=item3376f7a074 Und ist ein Loot Card Mount. Es ist sehr selten und wird durch dem neuem AddOn auf jedem Charackter freigeschaltet. Sprich ihr könnt einen neuen Char auf Frostwolf EU Horde erstellen und das Mount aktivieren und alle bestehenden sowie neu erstellen...
[B] 5stelllige ICQ Nummer *SEHR SELTEN* [S] PaySafeCard
09/26/2011 - Trading - 6 Replies
Ich biete euch eine 5stellige ICQ Nummer zum Kauf an. Ich möchte gleich sofort sagen, dass hier nur per Treuhand gehandelt wird. Es handelt sich um folgende ICQ Nummer: 96-450 Diese ICQ Nummern hat es nie offiziell für Mitglieder von ICQ gegeben. Die Nummern wurden nur für Mitarbeiter und Admins von ICQ angelegt. Bitte macht mir Angebote für diese ICQ Nummer. Ich nehme nur PaySafeCard. Vielen Dank !
*WOW*Landro's gift°SEHR SELTEN°
02/10/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ich biete heute die Karte : Landro's gift http://www.wowtcgloot.com/images/cards/landros_gi ft_lg.jpg Da ich mir die Colectors Edition von Cataclysm gekauft habe brauche ich die Karte nicht mehr. Die Karte ist noch Unbenutzt und der Code wird erst frei gerubbelt , wenn ich einen Käufer gefunden habe. Ich nehme ausschließlich PSC! Schreibt mir eure Gebote. LG
SEHR SELTEN! KOYOTL BETA-KEY!
12/20/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Koyotl (Koyotl - Browserspiel) Beta Key! Die Keys konnten nur gewonnen werden! Ist also sehr selten! Nehme nur e*Gold! Viel spass beim bieten!
EasyMetin2 Promlem Lösung sehr selten
08/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Community. Ich hatte mal ein Problem mit dem Easymetin2 Bot und zwar hatte ich mein Pc Formatiert... Bla Bla... und dann Easymt2 gestartet anschließend eingeloggt und nie kam das Options Fenster wo man alles Einstellt. Und Theards darüber gibts auch keine. Bzw ne Lösung. Bei mir hat das geholfen: Probiert MS C++ lib und Framework zu Installieren. Sollte danach eigentlich wieder gehen! Wem es geholfen hat bitte ein Thx^^



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.