Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lastschrift begleichen! Brauche Hilfe!!

Discussion on Lastschrift begleichen! Brauche Hilfe!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 28
Received Thanks: 3
Lastschrift begleichen! Brauche Hilfe!!

Suche jemanden mit Visa / Master Card... muss eine lastschrift begleichen im gegenzug würde ich 15 euro an euch zahlen wie auch immer ihr wollt..

danke im vorraus
Melone. is offline  
Old 08/30/2013, 16:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2012
Posts: 555
Received Thanks: 37
Schreib doch einfach den Support von Blizz an und bitte die ELV wieder zu öffnen das geht
Nerdplayer is offline  
Old 08/30/2013, 17:32   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 47
Ja das geht zweimal und aus Kulanz machen die es vielleicht auch ein drittes mal, aber bei 4 oder mehr Rücklastschriften bleibt das für immer gesperrt.
Ceed. is offline  
Old 08/30/2013, 17:39   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2012
Posts: 555
Received Thanks: 37
also mein Main wow Acc besteht seit 8 Jahren und hat mehr als 4x es aufgemacht bekommen das so nicht ganz richtig

Ps:@Melone versuchen kann man es trozdem mal ;-)
Nerdplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lastschrift | PayPal | Steam !!!! HILFE!!!!
07/19/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, Ich hab gerade bei Steam CS:GO gekauft, ich hab per PP bezahlt und leider hatte ich auf meinem PayPal Konto kein Geld mehr drauf und es wurde per Lautschrift gekauft. Meine Frage: Ich bin nicht 18 mein PP Konto ist Verfifiziert und ich hab genügent Bank Guthaben. Was für ein Brief kommt genau zu mir? Müssen meine Eltern auch Unterschreiben weil sie das Bakkonto gemacht haben, was muss ich genau machen und kann ich es vor meinen Eltern geheim halten? Kommt auch ein Brief...
[HILFE] Lastschrift Entsperrung
12/30/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hallo EpVp! Eine frage unzwar : Ich habe per Lastschrift uri geholt nur halt nicht mit richtigen daten die sperren dann den acc und die Kauf IP wenn ich mit Cyberghost oder sowas meine Ip Anonym mach kann ich dann wieder uri kaufen? Vielen Dank im Vorraus!
[S] Rücklastschrift begleichen [B] Honorbuddy
12/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Threadname sagts schon. Bitte melden.
Playspan Lastschrift Fehler[HILFE]
06/10/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo leute ich wollte eben was auf Monetization as-a-Service | UltimatePay | Ultimate Game Card | PlaySpan Marketplace kaufen per Lastschrift jedoch kommt diese Fehlermeldung, nachdem ich die Bankleitzahl eingegeben habe : WEBBILING ONLINE BANK TRANSFER FEHLER Es ist ein Fehler mit dem Zahlungs-Gateway aufgetreten. Bitte versuchen sie noch einmal. Liegt es an meinen Bankdaten oder an playpsan? Antworten die helfen bekommen natürlich ein Thx
Bitte um Hilfe : Click and Buy Lastschrift
03/17/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo Community Hab mich vorgestern bei Click and Buy angemeldet und gestern mein Bankkonto bestätigt, um Lastschrift nutzen zu können! Habe eben versucht AeriaPoints aufzuladen, 50€ ... Lastschrift steht mir nicht zur verfügung. Nagut, mit 20€ war Lastschrift als Zahlungsmethode vorhanden, hat auch geklappt. Doch nun kann ich nicht mal für 10€ zahlen. Jemand Erfahrungen mit diesem Zahlungsanbieter/Methode ?



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.