Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 1.000.000 Gold | Realm frei Wählbar

Discussion on Biete 1.000.000 Gold | Realm frei Wählbar within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 08/28/2013, 19:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 76
Received Thanks: 4
Zufällig ist das der seriöste Middleman im Forum, ich versteh nicht was ihr gegen ihn habt.
hyxamp227 is offline  
Old 08/28/2013, 19:20   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 68
Received Thanks: 1
Der Seriöseste ? dein ernst? Es gibt noch jemanden der Hat 1001/0/0 (jetzt bestimmt mehr) der ist 100% besser.
Ωeon is offline  
Old 08/28/2013, 19:25   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by hyxamp227 View Post
Zufällig ist das der seriöste Middleman im Forum, ich versteh nicht was ihr gegen ihn habt.
das mag ja stimmen. das kann ich nicht beurteilen.

es gab auch den user "allesbelegt" der hatte auch knappe 1000 trades und dann begann er andere abzuziehen.
ich hätte halt einen mm genommen der selbst wow spielt aber dein handel. deine regeln.
wie gesagt alles gute
microxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*ask.fm Accounts* [Frei wählbar]
06/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, schreibe hier kurz das Thema von mein iPhone. Bilder und alles folgt. Ich biete hier ask.fm acc. an. Preis: verhandelbar. Profil Infos können rausgesucht werden(Bilder und Preise folgen, ihr könnt ja schon mal mir Angebote machen) LG Noch ein Nachtrag, das Passwort ist auch frei wählbar.
Amazongutscheine- Wert frei wählbar!
03/17/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Da ich zurzeit über ein hohes Saldo bei Amazon verfüge, biete ich an, euch Gutscheine für Elitegold zu verkaufen! Es sind folgende Werte möglich: 10€ Amazongutschein: 550 Elitegold 20€ Amazongutschein: 1100 Elitegold 25€ Amazongutschein: 1375 Elitegold
LV-75iger Char Frei Wählbar
01/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hei da ich auf einem unbepielten Account noch einen weißen Löwen habe und einen Ring der Freude habe ich überlegt einen 75iger char hochzuziehen und diesen zu verkaufen, Charakterklasse kann frei gewählt werden von euch wenn ihr den Acc kauft, alles weitere auf Anfrage :D Der Char wird dann auf Phobos sein (Acc auch blank verkaufbar)
[B] Ts3 Server *Port frei wählbar*
12/16/2012 - Trading - 0 Replies
Ich Sponsore noch einige TS3 Server wenn Interesse bestehen sollte bitte einfach nur kurz ins TS vorbeischauen und Syinea anschreiben folgende Informationen werden gebraucht → Slotanzahl (kann später noch geändert werden) → Port (kann auf Wunsch angepasst werden) → wie ist die Aktivität? TS Server: 85.214.232.166



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.