Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(b) WoW Acc 90 Priest+Twinks

Discussion on (b) WoW Acc 90 Priest+Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Veyd's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 149
Received Thanks: 11
(b) WoW Acc 90 Priest+Twinks

Bei dem alten Thread konnte ich den Titel nicht ändern, daher hier nochmal

Verkaufe hier einen World of Warcraft Account. Dieser ist bis MOP aktiviert und eingefroren.

Auf dem Account findet ihr folgende Chars:

- Lvl 90 Priester (Ally) - nix besonderes
- Lvl 67 Druide (Ally)
- Lvl 76 Schamane (Ally)
- Lvl 78 Druide (Horde)
- Lvl 55 WL (Horde)
- noch ein bischen kleinkram unter 55 .. nichts besonderes.

Server:
Durotan (Ally Chars)
Blackhand (Horde Chars)

Folgendes erhaltet ihr:

- Geheimfrage und deren Antwort
- Vor/Nachname Account-Inhaber
- Logindaten
- Account von Erstbesitzer! (meine Frau)

Den Unfug mit einer Persokopie könnt ihr vergessen, wenn es Probleme gibt einfach eine PN schicken oder alternativ auf meine private E-Mail Adresse (wird mit den Daten geschickt) melden oder anrufen (Handynummer wird auch mitgeschickt).

Bietet was an, ich denke 25 Euro sind nich zuviel verlangt. Nehme Skrill/Überweisung.
Veyd is offline  
Old 07/19/2013, 12:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
muhkuh12345's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 737
Received Thanks: 88
wenn ich perso dazubekomme würde ich dir 25 euro zahlen
muhkuh12345 is offline  
Old 08/05/2013, 13:07   #3

 
Veyd's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 149
Received Thanks: 11
Acc ist noch da.

25 Euro per Skrill, Neteller oder Überweisung.
Veyd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Priest Acc / 5 Twinks [S] Warri
08/24/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete euch hier meinen selbstgespielten Main-Account an. Ich bin NUR auf der Suche nach Rl Gegenständen (Geld / Gegenstände) oder einen guten Krieger. Zum Account: Perso vorhanden (verlange ich auch von euch) Jahrespass / Noch Ewigkeiten bezahlt. Diablo 3 mit 53er Demon Hunter
B: Mage Priest(t2) lvl 85 and other twinks
05/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
VK hier mein 85er t2 Priest und mein full 401er pvp mage Besonderheiten: Mage: Time lost proto drake Priest: T2 und noch im arena team auf 2,2k also ende der saison gibts auf jeden fall nen titel Skype: Riplay6662 Mfg sascha
B: Mage Priest lvl 85 and other twinks,
04/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tach biete mage full pvp ilvl 401, s11 waffen natürlich, time lost proto drake ca noch 30k Gold Horde priester ilvl 391 pvp, horde andere twuinks wie z.b. nen lvl 77 krieger usw usw usw Skype: riplay6662
TOP PvE Priest + Twinks
09/10/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey. Account hat sich gut verkauft, danke an den netten E.pvper Thread kann geschlossen werden
WTS : 80er dk, 72 priest + twinks
05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, würde gerne einen wow bzw battlenet account verkaufen, auf dem account befindet sich natürlich wow classic,bc und wotlk, dazu ist er noch einen monat bezahlt. von den charackteren her ist ein 80er mensch dk da, tank pvp und dd equip alles mittelmäßig vorhanden , soforteinsteig möglich. dann noch ein 72er priest, paar 70er epics und lvl stab+schultern und noch paar unwichtige twinks.. kontakt über hier pn oder icq, 385790053



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.