Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



【ツ】 Cambios Shop - Battlechest Accs, Gatherservice, PvP Farming and more 【ツ】

Discussion on 【ツ】 Cambios Shop - Battlechest Accs, Gatherservice, PvP Farming and more 【ツ】 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
【ツ】 Cambios Shop - Battlechest Accs, Gatherservice, PvP Farming and more 【ツ】

Willkommen in meinem WoW-Shop
Ich biete euch folgende Leckerbissen an :

- Battlechest Account (Ohne Charakter) -

Im Offiziellem Battle.net Shop kostet ein Battlechest ganze 14,99€ - bei mir erhaltet ihr den Battlechest Account für stolze 6€ / 20k WoW Gold.

Schreibt mir beim Kauf bitte eure Wunschdaten auf die der Account registriert werden soll, sowie ob ihr euren Account vorgelevelt haben möchtet oder nicht (Zunächst leider nur Maximal Level 30 möglich). Der Preis wird sich dann entsprechend dadurch etwas erhöhen.

- Battlechest Account (Vorgelevelter Charakter) -

Das selbe wie der normale Battlechest Account, nur ausgestattet mit eurem Wunschcharakter.

Schreibt mir beim Kauf bitte eure Wunschdaten auf die der Account registriert werden soll, sowie bis welches Level euer Account vorgelevelt werde soll (Zunächst leider nur Maximal Level 30 möglich). Der Preis wird sich dann entsprechend dadurch etwas erhöhen.

- Jadepanther

Ihr kennt ihn sicher, dieses grüne Geniale Mount womit die ganzen Juweliere rumdüsen ! Seit ihr es auch Leid das diese Juweliere euch immer den Jadepanther unter die Nase reiben und wollt auch endlich auf so einem genialen Mount durch die Lüfte reiten? Dann seit ihr hier genau richtig!

1x Jadepanther - 15€ / 35k Gold

- 10 Stündigen Farmservice (Teldrassil, Geistereisenerz + Teepflanze)

Ihr braucht ganz schnell, ganz viel Erze oder Pflanzen vom neuen Mist of Pandaria Content? Und das auch noch möglichst Günstig und billig? Dann schlagt jetzt zu!
Ich farme mit 2 bis 3 Accounts, 10 Stunden lang in den Mist Of Pandaria Gebieten für euch Erze oder Kräuter, wahlweise auch beides zusammen.

Vorhandene Server
- Teldrassil, 3/3 Slots verfügbar (10 Stündiges Gathern, 3 Accounts, Bot)
- Weitere Server Kommen eventuell bald bei genug Interesse dazu!

- RBG Cap (Random Battleground, 4000 Ehre)

Ihr seid es Leid ständig in Random Battleground rumzueiern und euch über eure Teammitgieder zu ärgern, und wollt am liebsten direkt das 4000 Ehre Cap gefüllt haben, ohne selbst durch die ganzen Battleground zu rennen?
Dann seit ihr hier genau richtig - ich Farme für euch die 4000 Ehre zusammen, bei Bedarf auch gerne mehr!

1x 4000 Ehre Punkte = 5€ / 15k Gold

Hinweis :
Ich akzeptiere derzeit nur auf folgenden Servern Gold als Bezahlung, die Liste wird ständig aktualisiert. Solltet ihr auf einem anderen Server Gold besitzen, kontaktiert mich und wir besprechen das ganze

- Teldrassil (Horde und Allianz)
- Frostwolf (Allianz gesucht - Horde nur auf Anfrage)
- Area 52 (Horde und Allianz)

Sollte euer Realm nicht dabei sein - nicht verzagen, cambio fragen ;D

-----------------------------------------------------------------
Sicherheit & Qualitätsmerkmale :
- Deutsche Ip (keine VPN´s oder sonstige Anonymisierung Tools)
- Über 2 Jahre Jahren Aktive Erfahrung mit Botting
- Über 3 Jahre Jahre Erfahrung in World of Warcraft
- Geld Zurück Garantie sofern es beim PvP Cap Farmen zu einem Bann kommen SOLLTE (was im normalfall nicht geschieht da ich per Hand farme sofern ihr möchtet)
- Billiger als MMOGA!

Zahlungsmöglichkeiten:

- Paypal
- World of Warcraft Gold (Unterstützte Server siehe oben)

Kontaktmöglichkeiten:

Skype: * Click *


Bei Interesse schreibt mich an - Hinweis -> Mit Leuten die Negative TBM haben, oder mir sonstwie Suspekt vorkommen handle ich nicht. Solltet ihr kein Interesse am Kauf haben, kein Kauf Interesse zeigen, oder Geschäftsschädigend wirken werde ich entsprechende Posts melden.


[*]Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.
Cambios is offline  
Old 07/19/2013, 16:36   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
push!
Ich bin Online und für euch erreichbar!
Cambios is offline  
Old 07/20/2013, 20:29   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
push!
Bin nun wieder Online und für euch erreichbar!
Cambios is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.