Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



11 90er über 17k ap Top Mounts (s) Geld

Discussion on 11 90er über 17k ap Top Mounts (s) Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
11 90er über 17k ap Top Mounts (s) Geld

11 90er über 17k Erfolge s: geld

Servus Leute,

ich biete euch hier meinen Top WoW Account an mit 11 90er, 2 85er.

Alle Chars sind Thron des Donners ready außer der Paladin.

Der Krieger war ursprünglich der Main hat nen Gs von 494

Deathknight Gs von 497. tankgear

Priester 494 healergear

hexenmeister 490

magier 486

druide 490 bär

schami 491 verstärker

schurke 487

hunter 488

mönch 492

paladin 448 tank

Geh jetzt nicht weiter auf die Chars ein einfach melden und ich schick euch den armory link.

der account verfügt über mehr als 17k erfolgspunkte!

er verfügt über 200k ehrenhafte siege und es fehlt noch ein einziger (!) erfolg für den titel " kampfmeister" nämlich im aratibecken zu gewinnen nachdem man mit 500 punkten hintenlag.

den titel vollstrecker hat der warrior.

der mönch ist auf einen anderen realm jedoch besitzt dieser noch knapp 103k gold.

Es sind über 160 Mounts vorhanden darunter auch sehr seltene und teure.

einfach bei mir melden und ich nenne euch weitere details über den account.

ICH SUCHE: Eigentlich nur Geld wie viel machen wir in SKYPE ab.

Erstmal einfach hier ne PM Schicken mit euren Kontaktdaten und ich setze mich mit euch in verbindung.

ICH BIN ERSTBESITZER UND IHR BEKOMMT ALLE DATEN VON MIR

Natürlich gebe ich mich nicht mit 50 Euro zufrieden...
CarmeloAnthony7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
11 90er über 17k Erfolge s: geld
06/22/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus Leute, ich biete euch hier meinen Top WoW Account an mit 11 90er, 2 85er. Alle Chars sind Thron des Donners ready außer der Paladin. Der Krieger war ursprünglich der Main hat nen Gs von 494 Deathknight Gs von 497. tankgear
WTS WoW Account (90er Hunter), seltene Mounts
03/25/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey there, will hier meinen WoW Account anbieten. Auf dem Account befindet sich 1 lvl 90er Hunter auf Blackrock Horde, 1 lvl 66 Mensch Monk auf Aegwynn und ein lvl 64 Mensch Priest auf Aegwynn. Der Acc ist erst ca. 1 Monat alt somit könnt Ihr damit durchstarten ohne das euch irgendjemand kennt. Der Acc hat einige seltene Mounts (ONYXIA MOUNT!, Rabenfürst, TDM Schreiter, ICC 25 Drake und fast alle Horden Fraktionsmounts). Ich glaube Sie müssten nur noch die Taurenmounts kaufen...
[B] WoW Acc 2 90er seltene Mounts/Titel
01/09/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, Den Account, den ich im folgenden verkaufen möchte, biete ich für 200€ (vhb) Sofortkauf über Paypal an. (eBay: http://www.ebay.de/itm/330853553589?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 ) Wer Interesse daran hat, soll sich doch bitte hier im Thread, oder Per PM melden. wie bereits im Titel angekündigt, suche ich einen neuen Besitzer für meinen WoW-Account. Ich bin Erstbesitzer, weiß Geheime Frage/Antwort und kann euch den dauerhaften Erhalt des Acc mit einer...
[B] WoW Mop Acc 90er UD Mage Rabenfürst Sandsteindrache 68 Mounts usw [S] Money
01/05/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
huhu @ all :handsdown: ich biete hier meinen wow mop account zum verkauf an da ich mit wow komplett aufhören werde. auf dem mop account befindet sich ein undead mage auf dem sever mal ganis horde. der mage ist hero equipt,besitzt insgesamt 68 mounts + viele titel. ca 6000+ erfolgspunkte + 310% fliegen + mop fliegen bereits gelernt :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.