Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wts Orc Krieger *billig*

Discussion on wts Orc Krieger *billig* within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 101
Received Thanks: 1
wts Orc Krieger *billig*

Hallöchen,

Ich hab mal wieder mit RAF einen Char hochgespielt und jetzt keine Verwendung mehr für ihn, der Charakter ist level 64 auf einem guten offiziellen PvP Blizzard Server auf Seiten der Horde, er hat das 100% Mount+ Reitskill und gutes levelgear.
Den Beruf Verzauberkunst hat er bereits auf 316 und Erste Hilfe auf ca. 320.
Desweiteren besitzt der Account noch ca. 5000g.

Ich dachte so an 25€.
Ich bin Erstbesitzer und alle Daten sind vorhanden!

grüße,
miwy

einfach melden per ICQ
miwy is offline  
Old 06/17/2009, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 101
Received Thanks: 1
Vertauscht !
miwy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Billig] Metin 2 Krieger Level Service [Billig]
09/08/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, hier will ich meinen Level service für das Spiel Metin2 anbieten. Der Service ist schnell, billig, sicher und auf allen Servern verfügbar aber dafür auch kostenpflichtig. Da ich erst mal schauen will wie mein Service ankommt gibt es am anfang erst einmal nur ein Paket, dass hat aber auch noch mehrere Gründe Wie zum Beispiel das ich mich auf ein Levelbereich und eine Klasse spezialisiert habe.
[S]EQ Auf S14 für krieger [B]10 € PSC,Steam acc,Billig acc auf s6 LVL 43 no eq
09/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Der Tietel sagt schon alles Einfach Gebot Hir rein Posten oder per pn Auf dem acc ist noch eine 30ger shami mit kupferglocke+9 61ger shami rüssi+6 SAB+8 und im lager sind noch 18 SD2 tickets und der 44ger hat IS Frisur Der Steam acc ist nicht gebannt (Cod 6 MW2) MFG 2pac :handsdown:
[B]Mosha Krieger!BILLIG!
04/05/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallu Da ich mich "ausgefarmt" habe verkaufe ich meinen kleinen Char! Dazu bekommt ihr meinen Vkchar auch dazu! Der Char ist ein Lv39 Körperkrieger mit dem Rang Edel! Er ist im roten Reich auf Mosha! ♥Skills:



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.