Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICC Legendary items, Mount, Wappenrock & co

Discussion on ICC Legendary items, Mount, Wappenrock & co within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
RAGEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 59
Received Thanks: 1
ICC Legendary items, Mount, Wappenrock & co

Verkaufe alle 5 Items welche aus der Legendary QLine entsprungen sind.

* Jainas Medaillon - Benutzen: Erschafft ein Portal, das Gruppenmitglieder, die es nutzen, nach Dalaran teleportiert. (1 Std. Abklingzeit)

* Zügel des scharlachroten Todesstreitrosses

* Sylvanas' Spieluhr – Benutzen: Beschwört Sylvanas' Klageweiber. (1 Std. Abklingzeit)

* Wappenrock des Lichtbringers – Benutzen: Durchflutet seinen Träger mit Licht. (30 Min. Abklingzeit.)

* Muradins Gunst – Benutzen: Ihr nehmt 10 Min. lang die Gestalt eines Frostzwergs an. (10 Min. Abklingzeit.

Übrigens: Die Gegenstände sind alle „beim Anlegen gebunden“ und können somit frei gehandelt und auch verkauft werden.

Meldet euch hier oder blood#2514 für Angebote.

Edit : Items sind auf Eredar!
RAGEU is offline  
Old 06/05/2013, 18:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
leinadz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 20
Wieviel für den Wappenrock?
leinadz is offline  
Old 06/05/2013, 18:06   #3
 
RAGEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 59
Received Thanks: 1
Schlag was vor

Push!
RAGEU is offline  
Old 06/07/2013, 10:13   #4
 
RAGEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 59
Received Thanks: 1
up

Up, suche Gold (eredar) oder sonstiges
RAGEU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Pala Legendary PDOK Mount
04/03/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey, Ich würd meinen Account hier gerne verkaufen: Kurze Zusammenfassung: 6x85, 25k+ Gold, 7 Monate GT So nun etwas detaillierter: Paladin: ilvl Heal:394, Retri 394, T10, T6 usw Stylegear Shadowmourne! + Wappenrock usw. Angefangen mit Uld Legi Mounts: PDOK 50 Tries Left Mount, zu WOTLK Zeiten, Rabenfürst, Vitriolsteindrache, Zwielichtdrache, ICC 10/25er, Ulduar 10/25, Feuerstuhl und noch viele mehr!
Mage 85 Dragonwrath, Tarecgosa's Rest Legendary Staff,Scarab Lord Legendary Mount
08/15/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hey, Human Mage 85 Full Tier 12 5/5 Pieces Dragonwrath, Tarecgosa's Rest the Legendary Staff LvL 85. Scarab Lord Legendary Mount + Title Hero of the Alliance Title (Top 0,5 RBG Rating Last Season) Veteran of the Alliance Title Grand Marshal Title 4/5 Ruttles PvP Gear + Season 10 T2 (2420 Arena 2vs2 Rating)
Wappenrock von Unterstadt -> Wappenrock der Entweihten
06/06/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Community, Und zwar hätte ich ein kleines anliegen. Ich hätte gerne das Wappenrock der Entweihten, allerdings ist das Rufarmen ziemlich lästig und würde mehr als 700 Kämpfe im Arahti verbringen. Daher dachte ich mir eventuell es mit einem Modelchange zu versuchen, da ich das leider nicht kann würde ich jemanden von euch darum bitten. Wer das machen könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar. Nochmal zu verdeutlichung,
[Suche] WoW-Acc + Char mit Legendary Mount + Titel
02/07/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Aloha, Ich suche (wie man oben sehen kann), einen WoW-Account mit einem Char mit besagtem Reittier und Titel. Der Charakter sollte vorzugsweise ein Magier sein; darf aber kein Krieger, Schurke oder Paladin sein. Der Account darf auf noch KEINEM Battle.net Account hinzugefügt sein. Die Stufe, der Equip-Stand, Erfolge, Ruf usw. des Charakters sind egal. Wichtig sind eben nur der Titel (Skarabäuslord) und das Mount.
Schwarzer Kriegskodo in den Legendary Aq Mount
12/01/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Wäre echt nett wenn mir das jemand machen könnte =)



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.