Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Highend Holy Pala Account

Discussion on WoW Highend Holy Pala Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
WoW Highend Holy Pala Account



Hallo liebe Elite Crew,

da ich aus Beruflichen Gründen keine Zeit mehr für meinen Account habe würde ich ihn sehr gerne in Vertraute Hände weiter geben.

Account:

Den Account besitze ich nun seit BC ohne Verwarnungen, Bann´s etc...
Das Herzstück des Accounts ist Mein Holy Pala GS 519 + der in der meisten Zeit nur in Progress Gilden Aktiv war. (u.a. von Deutschlands besten)

Twinks (Alle GS 480-500)
- 90 Monk
- 90 Druid
- 90 Mage
- 90 Schamane
- 89 Krieger
- ... Alle Klasse bis auf Hexer 85 +
- Challenge Mode Gold Set + Mount
- 10 K Erfolgspunkte
- WOL Top#10 Logs !!
- 50 K Gold + viele wertvolle Mats

Progress Erfolge wie: Drachentöter, Feuerfürst, Retter von Azeroth ....
Seltenste Mounts wie: Ragneros HC Mount, Alysrazor Phönix, DS Mounts, .... 70 +
(Alle Mounts, Erfolge, Twinks etc. Können auf Anfrage komplett nachgeschaut werden, möchte nicht zusehr ins Detail gehen hier)

Alle Daten würde es selbstverständlich mit Höchster Sicherheitsstufe geben.

(Grobe Angaben aus Sicherheitsgründen)

Angebote nur per PM

Gruß

pushen
ThaPhil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*** [B] Top 90er Holy/Retri-Pala [S] WoW-Account | PvP++***
01/08/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja ich halte mich heute mal kurz. Wie ihr in der Überschrift ja schon lesen könnt, biete ich euch einen Account mit der Blutelf-Paladina als Mainchar sowie vielen Twinks. Damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt, hier einige Bilder des Charakters sowie des eigentlichen Accounts: http://www.abload.de/img/wowscrnshot_010513_18rxf hv.jpg http://www.abload.de/img/wowscrnshot_122812_15anu c2.jpg http://www.abload.de/img/wowscrnshot_122812_15stu mv.jpg Hier noch der...
WoW Account - Holy Pala und Resto Schamy LvL 85 (Blackrock)
01/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich möchte meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich 2 LvL 85 Charactere (Pala und Schamy) Hier die Links zur Armory: WoW Armory Blood Elf Paladin anonymous profile build | ArmoryX WoW Armory Goblin Shaman anonymous profile build | ArmoryX Zum Pala: 4 T13(Raidbrowser) Set-Teile für Vergelterspezialisierung + 1 Schmuckstück. Alchemie und Innenschriftenkunde auf 525.
[B] Holy Top Paladin {S} Holy Schami/Pala PvE
01/30/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Haii Smile Equip: Er besitzt das Volle PvP set mit 6 epic teilen,das macht ein 355 Durschnitts Itemstufe und ein Eroberungscap von 2125 jede Woche!Alle 2200 Punkte items vorhanden also fehlen nur noch ein paar 1650 und 1250.Der Paladin hat ein 1270 Rated BG wertung Damit den Titel Grunzerin/Grunt Insgesamt 6 Titel vorhanden. Astral walker etc. 25er Proto aus Ulduar vorhanden.Arena Team´s/Rated BG´s finden ist Kein Problem da Palas sehr Beliebt sind Atm. Edit* Blutelfin,Server;Eredar PvP...
VK Account mit Top PvP Holy Pala
01/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Haii Smile Equip: Er besitzt das Volle PvP set mit 6 epic teilen,das macht ein 355 Durschnitts Itemstufe und ein Eroberungscap von 2125 jede Woche!Alle 2200 Punkte items vorhanden also fehlen nur noch ein paar 1650 und 1250.Der Paladin hat ein 1270 Rated BG wertung Damit den Titel Grunzerin/Grunt Insgesamt 6 Titel vorhanden. Astral walker etc. 25er Proto aus Ulduar vorhanden.Arena Team´s/Rated BG´s finden ist Kein Problem da Palas sehr Beliebt sind Atm. Edit* Blutelfin,Server;Eredar PvP...



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.