Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heavy Junkbox farming auf dem Server Aman'Thul

Discussion on Heavy Junkbox farming auf dem Server Aman'Thul within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
nVzGaming INC's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: May 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 67
Post Heavy Junkbox farming auf dem Server Aman'Thul

Ihr wolltet schon immer den Titel & Erfolg "" seid aber zu faul euch selbst die Boxen zu farmen, oder wolltet schon immer (Wert ca. 80.000 Gold) haben?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich verkaufe für 25 Gold das Stück!
Der normal Preis der meisten Server ist 35 Gold pro Box. Bei Daueraufträgen & große Bestellungen sinkt der Preis dementsprechend!
Schreibt mir einfach hier im Forum und fragt mich nach meiner Skype Adresse oder schreibt mir eine Nachricht und fragt einen trade via epvpers an.
Ich suche auch noch einen Spieler zum trusten! Dieser zahlt nur 20 Gold pro Box!


Server Aman ' Thul [A] kann aber via [N] AH auch zur [H] schicken!
nVzGaming INC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 90 Mönch + 90 DK Aman Thul
05/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Zusammen, verkaufe hier meinen kompletten WoW Account. Account ist aus erster Hand sprich mit Ausweis verifiziert und Geheimfrage+ Antwort ist vorhanden. Die Chars sind beide auf dem Server Aman Thul und haben genug GS um in alle LFR zu gelangen. Zusätzlich hat der Mönch Kräutern und BB voll geskillt da ich Ihn mit HB farmen lassen habe. Der DK ist zusätzlich fast komplett PVP equiped d.h. ihr könnt sofort in den BG´s durchstarten ohne das ihr Futter darstellt :) Die chars...
VK HEAVY JUNKBOX FÜR DEN TITEL DER WAHNSINNIGE
10/15/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt vk ich auf den oben genannten Servern Heavy Junkboxes die man für den Titel der Wahnsinnige Benötigt.Ruf Ravenhold Server: EREDAR: 18g/Kiste (5000+ vorhanden) AEGWYNN:20g/kiste (2700+ vorhanden) Blackrock 17g/Kiste (5000+ vorhanden)
Heavy Junkbox/ Schwere Plunderkiste
11/28/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Where can I get heavy Junkboxes now? I was in Tryrs hand, the mobs are lower lvl now. And in Brd i didnt get any either. pls help ^^
Heavy Junkbox/Schwere Plunderkisten Frage
11/11/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi! da ich mir zur Zeit noch die ein oder andere Plunderkiste zusammenfarme, würde es mich interessieren ob jemand weiß, ab wann man die Plunderkisten nicht mehr abgeben kann. Die Plunderkisten werden für den Titel "Der Wahnsinnige" benötigt. danke schonmal! Ais
[Rogue] Pickpocketing Heavy Junkbox (600-1000 g/hr)
05/08/2010 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Hello! Today, I will show you a little trick to make money as a rogue using Pickpocket. I've made about 2k gold one just around 2 hrs of work. What you will do: You will pickpocket this item : Heavy Junkbox - Item - World of Warcraft You get about 10-20g each for these. Why? Because, people will want this for this achievement: Insane in the Membrane - Achievement - World of Warcraft wich gives you the title "The insane". For this achievement, you need reputation with...



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.