Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinka's Nebenjob Levelservice

Discussion on Chinka's Nebenjob Levelservice within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 11
Chinka's kleiner Levelservice

Hi Elitepvpers Community,

Ich bin angehender Student und möchte etwas Geld nebenbei verdienen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Leveler und möchte euch dies anbieten.
Keine Bots, Keine Hacks. Alles per Hand, nur für einbisschen Taschengeld.

Aus Angst betrogen zu werden würde ich gerne das Geld im Vorraus bezahlt kriegen oder einen Teil als Voranzahlung. Mitten beim Leveln oder für jedes einzelne Level ist auch akzeptabel.

Welches Preise für welche Level?

01-60 verhandelbar

60-80 3€ je Level

80-85 5€ je Level

85-87 7€ je Level

87-90 10€ je Level

80-90 65€

85-90 40€


Wenn ihr einen sauberen und per Hand gelevelten Levelservice haben wollt,
addet mich in Skype unter: bitumia
chinka is offline  
Old 05/07/2013, 05:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
bietest du auch andere spiele an?
SeaFightExpert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nebenjob am Telefon/Handy ??
08/22/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ein Kumpel von mir würd immer von Markforschern angerufen, und die fragen ihn dan zB über spiele was er besitzt wie lange er es gespielt hatt oder sonstiges naja wie auch immer das hört sich für mich eigentlich recht gut an wen man bedenkt das man angerufen würd 10-20 minuten seiner zeit opfert ein paar fragen beantwortet und dafür auch noch geld bekommt! jetz zu meiner frage kennt ihr solche unternehmen ich würde mich für soetwas gerne bereitstellen aber habe nix im googel...
Nebenjob
05/17/2012 - Off Topic - 15 Replies