Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinka's Nebenjob Levelservice

Discussion on Chinka's Nebenjob Levelservice within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 11
Chinka's kleiner Levelservice

Hi Elitepvpers Community,

Ich bin angehender Student und möchte etwas Geld nebenbei verdienen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Leveler und möchte euch dies anbieten.
Keine Bots, Keine Hacks. Alles per Hand, nur für einbisschen Taschengeld.

Aus Angst betrogen zu werden würde ich gerne das Geld im Vorraus bezahlt kriegen oder einen Teil als Voranzahlung. Mitten beim Leveln oder für jedes einzelne Level ist auch akzeptabel.

Welches Preise für welche Level?

01-60 verhandelbar

60-80 3€ je Level

80-85 5€ je Level

85-87 7€ je Level

87-90 10€ je Level

80-90 65€

85-90 40€


Wenn ihr einen sauberen und per Hand gelevelten Levelservice haben wollt,
addet mich in Skype unter: bitumia
chinka is offline  
Old 05/07/2013, 05:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
bietest du auch andere spiele an?
SeaFightExpert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nebenjob am Telefon/Handy ??
08/22/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ein Kumpel von mir würd immer von Markforschern angerufen, und die fragen ihn dan zB über spiele was er besitzt wie lange er es gespielt hatt oder sonstiges naja wie auch immer das hört sich für mich eigentlich recht gut an wen man bedenkt das man angerufen würd 10-20 minuten seiner zeit opfert ein paar fragen beantwortet und dafür auch noch geld bekommt! jetz zu meiner frage kennt ihr solche unternehmen ich würde mich für soetwas gerne bereitstellen aber habe nix im googel...
Nebenjob
05/17/2012 - Off Topic - 15 Replies
Ein Freund von mir (15Jahre alt) sucht etwas, was er neben der Schule machne kann um sich zusätzlich etwas Geld zu verdienen, außer Zeitungen austragen...fällt euch da was ein?
Nebenjob oder Leihen ?
01/14/2012 - Off Topic - 34 Replies
Hey, ich möchte ca im Mai oder Juni wegfliegen mit meiner freundin und ein Verlobungsurlaub machen . Nur fehlt das geld als Lehrling . Die reise kostet 828€ gut 200 Euro muss ich dort Bahrzahlen das geht noch . Nur die andern 600 € in Ratenzahlen . Gibt es eine möglichkeit geld zu verdienen sagen wir mal als Nebenjob nur verdient man da gerade mal 40€ am Wochenende wenn es reicht . Oder wie würdet ihr geld verdienen bzw mit was ?
Ferien/ Nebenjob
12/03/2011 - Off Topic - 5 Replies
Das 16 Lebensjahr rückt näher und somit auch der Kindheitstraum einer Yamaha YZF R125. Jedoch kostet der A1 Führerschein knapp 1000€ und die Maschine an sich ~ 4.000€ . Somit bräuchte ich ~ 5.000€. ~ 4.000 habe ich jedoch fehlt mir ja noch ein bissjen. Also möchte ich einen Ferien/ Nebenjob o.Ä. machen jedoch hab ich kein Plan, wo ich das machen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen wo ihr ein bissjen gejobbt habt... Zeitungen trag ich nich aus, ich laufe nich bei Wind und...
Heimarbeit/Nebenjob
05/20/2008 - Off Topic - 30 Replies
hey leute. bin zur zeit schüler und suche nach seriöser heimarbeit bzw anderen nebenjobs, die nicht soviel zeit in anspruch nehmen. ich hab schon n bisschen rumgegooglet, aber die meisten ergebnisse verlinken auf irgendwelche paidmails oder sowas ähnliches -.- wäre schön wenn jemand postet, der selber schon erfahrungen mit heimarbeit/nebenjobs hat. achja, ich hasse zeitungen austragen xD grüße



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.