Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Farmer für Kräuter [Realm : Antonidas]

Discussion on [Suche] Farmer für Kräuter [Realm : Antonidas] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 05/20/2013, 01:28   #16
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
/bump noch mehr!!

15000 stacks reichen nicht!
-_Fith_- is offline  
Old 05/22/2013, 17:32   #17
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
/close

Preise für schultern wurden gesunken
Preise für kräuter gestiegen.

---NIMMER SCHICKEN---

NEHME KEINE MEHR AN!
-_Fith_- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Dauerliferanten für Kräuter Eredar (H)/Antonidas (A)
05/10/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen ich suche derzeit Lieferanten, welche mir regelmäßig Kräuter gerne auch in größeren Mengen liefern können, ich garantiere dabei eine Abnahme unabhänig von der Menge. Derzeit suche ich auf folgenden Servern: Eredar - Horde Antonidas - Allianz weitere werden folgen. Wer Interesse hat, gerne PM mit Preisvorstellung an mich da kann alles weitere besprochen werden. Grüße Metall
Suche kräuter Farmer!
03/30/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir auf Aegwynn Allianz, Frostwolf Horde, und Arthas Allianz Teepflanzen Farmt! Bezahlt wir per Gold ingame, Stack preis wird per pn besprochen! bei intresse einfach pn! :) mfg
Suche Erze Farmer Realm Nethersturm Horde
11/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich hab schonmal gesucht hier aber den passenden nicht gefunden hiermit bin ich immer noch auf der suche nach einem Erze farmer ob mit hand oder bot mir egal kaufe Geistereisenerze und Trilliumerze falls vorhanden aber primär Geistereisenerze. Würde einen ausgemachten preis pro stack in gold ingame bezahlen mit täglicher garantierter abnahme preise sind bei uns ca 50-60 gold das stack grad über preis lässt sich ja reden. Ihr müsst mit euren acc farmen gebe meine acc daten nicht raus. ...
[Suche] Grüne Kräuter
12/13/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Wie gesagt, suche ich 6000 grüne Kräuter. Bezahlen würd ich mit ner PSC Handel auf egal welchem server! MFG mutpop ;)
[Antonidas-A] Suche Kräuter Zulieferer
07/31/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey! Ich hoffe, dass ich in dem Forum richtig bin. Im Moment und für die nächste Zeit wäre ich auf der Suche nach einer Menge an Lichbloom / Icethorn / Frost Lotus (ggf. auch Goldclover) Preise und letztlich zu liefernde Mengen nach Absprache. Wer also interesse daran hat und keine AH Abgaben/Gebühren mehr zahlen will... PM an mich :)



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.