Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW MOP Account ~ Level 85er Dudu ~ Frozen

Discussion on WoW MOP Account ~ Level 85er Dudu ~ Frozen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
WoW MOP Account ~ Level 85er Dudu ~ Frozen

Hallo Leute,

ich verkaufe hier meinen World of Warcraft Account, da ich aufgehört habe World of Warcraft zu spielen.

Der Account enthält alle Erweiterungen und einen 85er Druiden, sowie weitere Charaktere welche aber low level sind. Auf den Screenshots seht ihr Infos zum Account sowie Infos zu dem Druiden.

Screenshots:

Wichtige Informationen für den Käufer:
  • Der Account ist aus erster Hand
  • Hat 1x Raf Gametime gekauft ist danach aber nicht mehr Negativ aufgefallen
  • Gametime wurde danach nur noch Legal gekauft
  • Ich nehme nur Paysafecard(s) oder Paypal als Bezahlungsmöglichkeit

Wenn ihr weitere Informationen benötigt könnt ihr mich gerne Informieren.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 04/24/2013, 10:11   #2
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Bump
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 04/25/2013, 21:46   #3
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Bump
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 04/25/2013, 21:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
Hätte intresse welche Fraktion/Realm sowie was stellst du dir Ca vor?
Tack is offline  
Old 04/25/2013, 22:00   #5
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Fraktion sowie Realm sieht man bei den Screenshots.
Das höchste Gebot liegt bei 30€, da die Person aber noch nicht sicher ist höre ich mir gerne weitere Gebote an.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] WoW Acc 85er Mage + 85er Dudu + 85er DK + SICHERHEITEN !!! [Suche] PSC
10/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
huhu@all ich biete hier meinen wow account zum tausch an gegen PSC,da ich komplett aufhören muss mit wow wegen arbeit und meine freundin gametime benötigt. ich biete dafür meinen wow account an darauf befindet sich: 85er nachtelf druide 85er undead todesritter 85er mensch magier
[B] WoW Acc 85er Dudu + 85er DK + 85er Mage + Diablo3 + SICHERHEITEN [S] WoW Gametime
10/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich biete hier meinen wow account zum tausch an gegen wow gametime,da ich komplett aufhören muss mit wow wegen arbeit und meine freundin gametime benötigt. ich biete dafür meinen wow account an darauf befindet sich: 85er nachtelf druide 85er undead todesritter 85er mensch magier
WTS WoW Account 85er Feral DuDu & 85er Mage!!!
05/06/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hey hey, da ich die keine Zeit mehr für World of Warcraft habe würde ich euch gern mein Account anbieten, er besitzt ein 85er Tauren Feral DuDu und ein 85er Goblin Arkan Mage! Ich bin Erstbesitzer von den Account (alle Daten Vorhanden), er ist nie Negativ aufgefallen und wurde nie gespeert etc. Er hat noch Spielzeit bis zum 14.06.2012 + Diablo 3 und Tyraels Streitross! Herz der Aspekte ist auch dabei! Update: Der Dudu besitzt jetzt das neue Rolle Mount "Spektraler Windreiter"! Account...
[Verkaufe] Wow Account 85er DUDU
01/02/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo ich möchte es einmal hier versuchen ich möchte sehr gerne meinen World of warcraft account verkaufen er ist noch bis ende januar bezahlt hat alle erweiterungen und ein paar gute chars. fangen wir mal mit dem main an: es ist ein nachtelf druide mit einem gearscore von 367. er hat zwei berufe auf 525: inschriftenkunde und kräuterkunde.hat ungefähr noch 8000 gold und das reiten auf 310%, hat viele reittiere und haustiere.der account hat auch noch ein paar twinks wie zb ein 70er pvp twink...



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.