Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostberry Account

Discussion on Frostberry Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Frostberry Account

Hey ,

da ich komplett neu Anfangen will auf Frostberry und meinen Account nicht einfach löschen will , möchte ich ihn hier loswerden.

Was ich verlange?

Entwender 10Paysafecard oder 30-50k Gold auf dem Server Frostberry , da ich zum Neuanfang wenigstens etwas Gold haben will

Was ist auf dem Account?

- 80iger Paladin Tank EQ GS:5500 , ICC 10er Teile sowie Einhandwaffe und Schild von Vote-Punkte erworben.
- Außerdem hat der Pala das Mount(Flug) Nether-Rakete(2er Flugmount, sehr nice)
- Gold wird nicht drauf sein , da ich das auf dem anderen Account nehme.
- 80iger Hunter DD EQ GS:4200 , gekaufte Hose und Beine 370 Itemlevel und Waffe von Ramponierter Schwertgriff , DPS 4-5k.

Bei Interesse meldet euch

Screens kann ich vorlegen bei bedarf und Fragen könnt ihr auch.


MfG Macavelli
Macavelli16 is offline  
Old 04/08/2013, 23:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 20
Received Thanks: 11
2€ psc reste no h0m0
CocaineNCaviar is offline  
Old 04/09/2013, 13:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
ne
Macavelli16 is offline  
Old 04/09/2013, 13:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 225
Join Date: Mar 2013
Posts: 63
Received Thanks: 5
da machst Ihnen ein Angebot und melden sich nicht mal !
Jäger Mampfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Frostberry Mage oder Retri [S] Frostberry
02/18/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Guten Abend zusammen, ich biete hier meinen Frostberry Arkan Mage (Blutelfe) mit 6,2k GS 7 Spender Items (Rubi25HC: Schmuck,Armschiene,Umhang.. ICC25HC: Waffe,Schildhand,Schmuck,Ring). An PvP Gear besitzt er 2 S8 Set Teile rest S7 offset alles s8.. KS etc. oder einen Schattemgram full t10 HC spender Schmuck + Ring Blutelfe Retri KS blizz bär.. Suche PvP/PvE Rogue, Disc, Cat, Hpala, Baum! Horde oder Ally Egal! meldet euch per pm
[B] Frostberry Mage oder Retri [S] Frostberry Horde
02/10/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Guten Abend zusammen, ich biete hier meinen Frostberry Arkan Mage (Blutelfe) mit 6,2k GS 7 Spender Items (Rubi25HC: Schmuck,Armschiene,Umhang.. ICC25HC: Waffe,Schildhand,Schmuck,Ring). An PvP Gear besitzt er 2 S8 Set Teile rest S7 offset alles s8.. KS etc. oder einen Schattemgram full t10 HC spender Schmuck + Ring Blutelfe Retri KS blizz bär.. Suche PvP/PvE Rogue, Disc, Cat, Hpala, Baum! meldet euch per pm
[B]Frostberry Mage [S] Frostberry Rogue
02/01/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Nabend epvp, ich tausche hier meine blutelfe mage an. 4,9k GS (SpenderItems: LK25HC Schwert, Schattenspindel, 2x Schmuck, Umhang Rubi25hc, armschiene rubi 25hc, 1x ring luftschlacht 25hc) hat desweiteren nichts besonderes!.. Suche nur Horde Schurken! am liebsten Troll oder Undead min. GS von 5,8k bitte PvP und ein wenig PvE Gear. meldet euch bei mir im Skype unter: kanastra1
[B] Frostberry/Frostmourne Account [S] Frostberry Account
01/11/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey ePvPler, ich biete hier meine Nachtelfe Eule(Frostberry) und meine Menschen Holy Paladina zum Tausch an. Ein Paar Eckdaten werde ich nun angeben für weitere bzw speziellere Fragen bitte eine Pn Daten: N11 Druidin Female Lvl 80 GS: 5k (8 BIS Items erspendet)



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.