Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Account "mieten" [Biete] Ca$h

Discussion on [Suche] Account "mieten" [Biete] Ca$h within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
[Suche] Account "mieten" [Biete] Ca$h

Hallo,

wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mage, er sollte auf Seiten der Allianz sein und am besten auf dem Server MALORNE, und natürlich lvl 80 =)

Solltet ihr einen Mage haben, aber nicht auf dem Server Malorne, dann müsst ihr diesen transen, für die 20 € komme ich natürlich auf!

Wichtig ist, dass ich euren Account nicht kaufe, sondern mehr für ein paar Tage "miete". Für manche wird es ein Monat sein, wegen Trans CD, aber dass ist was anderes.

Biete euch als Gegenleistung Server Transkosten, sofern dies notwendig ist und oder 30 €!

Es sollten sich natürlich keine High Raid Charas melden, denn dass führt nur zu sinnlosen flames und allgemeiner Sinnlosigkeit.



Alternativ könnt ihr mir auch einen 80er Mage zum Kauf anbieten, werde aber nicht mehr als 50 € dafür ausgeben.

Suche dringend einen Char, den ich auch noch in der kommenden Woche gleich zocken kann Mo-Fr je nachdem.

Wäre perfekt, wenn sich jemand auf Malorne hier finden lässt =)



ODER



Was mir gerade noch eingefallen ist, ihr habt einen Char auf Malorne, egal was, am besten etwas, dass von lvl 30 (Kloster) bis lvl 60 (Am Ende dann BRD) zügig durch die jeweiligen Innis pushen kann.

In dem Fall würde es auf das selbe hinaus laufen, wie wenn ich euren Account miete! Transkosten übernehme ich und 30 € inkl. als Reward!



Manche werden sich fragen, warum, ganz einfach, ich bin es so gewohnt einen Char "schnell" auf lvl 60 zu bringen, so dass man am Ende ~20h played hat. Questen war von daher noch nie meine Stärke, seit dem Blizzard diese Art von XP Boos anbietet.

Freue mich auf antworten hier im Thread oder via PM

Danke
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2. "Level 78er Account 1.GDF Sura 3.Gs" "und 1.Mental Krieger SK-G4""S2/S17"
07/01/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hier der Link zum 1: Account Mental-Krieger mit ambisschen Equip; http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 3220-metin2-level-78-mental-krieger-server-altheos -sk-g4.html Sofortkauf:- 50€ _________________________________________________ __________________________________



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.