Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



25er Gilde auf Aegwynn Allianz

Discussion on 25er Gilde auf Aegwynn Allianz within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 938
Received Thanks: 159
25er Gilde auf Aegwynn Allianz

Verkaufe eine 25er Gilde auf Aegwynn Allianz mit 710 Erfolgspunkte, 50 Membern und 5 Gildenlagern

nehme Gold

skype : Alinplayer or Ingame Returner pm schicken
alinplayer is offline  
Old 03/25/2013, 03:13   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
ich hab dich mal geadded, frogger8
WoWeger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Level 25er Gilde - Aegwynn Allianz [S] Gold
02/20/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Tausche meine Gilde gegen Gold. Damit ich nicht soviel schreiben muss poste ich den Arsenallink dazu. Falls es nicht erlaubt ist tut es mir Leid und soll bitte entfernt werden. Erfolge - Community - World of Warcraft Entgegen nehme ich dass von euch gebotene Gold auf jeglichen Server. Einfach hier ein Angebot machen.
[Verkaufe] 25er Gilde Aegwynn
01/15/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Grüße. Ich verkaufe eine lvl 25er Gilde auf dem Server Aegwynn ( Allianz ) 705 Erfolgspunkte - 70 Errungende Erfolge 6 Bankfächer Es war eine lvl 70 PvP Gilde , die leider ausgestorben ist ! 346 Mitglieder , viele nicht mehr online oder alle lvl 70. Suche Angebote . PSC u. Paypal
Verkaufe Gilde (Level 25) - Aegwynn Allianz und Antonidas Allianz
09/04/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufspreis 250k Gold oder 125 Euro
[S] Verkaufe 25er Gilde Aegwynn Allianz!
05/01/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hallo, da ich momentan nicht viel Zeit hab mich um meine Gilde zu kümmern will ich Sie verkaufen. Infos: Ich bin erst Besitzer dieser Gilde, Ihr Name ist Sympathisch und gefällt den Membern. (Aktuell) Sie besitzt 750+ Aktive Mitglieder, keiner davon war länger als 20 Tage Inaktiv. (Aktuell) Memberzahl gestiegen. Sie hat keinen schlechten Ruf auf dem Server. (Aktuell)



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.